Nowitzki123
Nachwuchsspieler
Keiner bestreitet, dass Schweinsteiger ein super Jahr hatte und zu den stärksten Mittelfeldspielern gezählt werden kann.
Aber er war bei der WM für Deutschland nun auch wirklich nicht der Alleinunterhalter. Insofern finde ich auch nicht, dass man seine WM Leistung so deutlich über Khedira einordnen kann. Dieser spielte ein ebenfalls starkes Turnier und hielt Schweini den Rücken frei. Was Khedira taktisch und läuferisch abgeliefert hat war ohne Zweifel ebenfalls überragend (auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen im Suff beim Public Viewing weniger auffällt)
Ich versteh aber auch nicht was du mit dem Beitrag sagen willst... Schweinsteiger hat mal einige Argentinier umdribbelt und hat den besseren Distanzschuss im Vergleich zu Xavi... Ja stimmt, und jetzt?
Trotz allem ist Xavi der bessere Spieler und Schweinsteiger hat dieses Jahr nichts bei der Wahl zum Weltfussballer verloren. Nichtmal Sneijder hat es unter die Top 3 geschafft und der hat ebenfalls eine tolle Saison gehabt und im Gegensatz zu Schweinsteiger die CL gewonnen und das WM Finale erreicht.
Schweinsteiger soll seine Leistung jetzt erstmal bestätigen. Danach kann man vielleicht anderst darüber sprechen. Und das hat nichts damit zu tun, dass gewisse Nationen "in Mode" sind.
ich war nicht ein einziges mal beim public viewing und halte davon nix :mensch: note 6 für dich!
sonst geb ich dir eigentlich recht! ich habe nie gesagt, dass schweini besser ist als xavi oder sneijder, aber man kann ihn langsam mit in einem atemzug nennen!
aber wer kann denn mal sagen wo schweinsteiger so viel schlecher ist als xavi`? vielleicht kann er noch genauere und riskantere pässe in die spitze spielen, aber sonst ist schweinsteiger in vielen bereichen sogar besser. torgefährlicher, besserer schuss, besserer "grätscher", natürlich besser in luftduellen.
und wenn dann noch jemand leute wie yaya toure oder pastore (wat hat der denn bitte geleistet? ) für besser hält lach ich mich kaputt. khedira ist lauftstark, aber fussballerisch vieeel schwächer.
wenn real übrigens khedira wollte kann mir keiner sagen dass sie schweinsteiger nciht gern gehabt hätten, der ohne zweifel noch besser ist.
ps: schweinsteiger und müller waren die stärksten dfb-kicker bei der wm. danach özil, lahm, neuer, arne friedrich und khedira.