in ziemlich allen bereichen ist inter besser besetzt? sorry aber das ist übertrieben. bayern hat im mittelfeld schweinsteiger, robben und ribery, 3 ausnahmespieler. van bommel oder tymoschuk sind auch erfahrene topleute. inter hat mit sneijder einen ähnlich starken mann wie es schweinsteiger, robben und ribery sind. vorteil bayern. in der abwehr ist inter besser, keine frage! sturm vielleicht auch, aber gomez ist auch immer hungrig und kann spiele entscheiden. etoo ist nicht mehr so überzeugend wie in barcelona. unentschieden. torwart auch ziemlich ausgeglichen. butt ist kein showmann, aber ein klasse keeper.
für mich war mourinho der grund für den cl-sieg!
wenn man Ribery und Robben zum Mittelfeld zählt, dann kommt man auf mehr Qualität
ich würde die beiden aber eher in den Bereich Sturm setzen, da auch Bayern ein 4-3-3 spielt
und da sehe ich Bayern dann insgesamt nicht besser als Inter
tatsächlich ist Bayern sehr abhängig von Robben, Ribery hat zwar Qualität, taucht mir aber zu oft ab, ich sehe ihn lange nicht auf dem Niveau wie es andere tun
ich bin ein Fan von Gomez und halte ihn für den besten deutschen Stürmer seit langer Zeit, aber den Vergleich mit Milito verliert er
von Eto´o will ich garnicht anfangen und die Aussage das er nicht so überzeugend ist wie in Barcelona ist so auch nicht richtig
in Barcelona hatte er eine Ausnahmemannschaft um sich, sowohl in der Ronaldinho-Ära als auch in der Messi-Ära (letztere sicher noch stärker)
seine Leistungen sind jetzt nicht schlechter, nur seine Rolle in Mailand ist eine andere und das Spiel von Inter nicht so spektakulär wie das von Barca
Eto´o selbst hat aber nichts von seiner Klasse eingebüßt, zu Saisonbeginn war er so ziemlich der einzige Spieler bei Inter der überzeugend war
was das Mittelfeld angeht, sehe ich dann Bayern auch nicht besser
nur weil Schweini hier so hochgejubelt wird, ist er nicht besser als das was Inter zu bieten hat, ich würde jederzeit einen Sneijder vorziehen
und Cambiasso halte ich für um einiges besser als van Bommel
Tymo gegen einen Motta oder Stankovic ist kein großer Unterschied
was den Torwart angeht ist Butt mittlerweile ein sicherer Rückhalt, aber das Niveau eines Cesar hat er dann doch nicht
letztlich zählt die Summe der Einzelteile und dann sehe ich Inter als Team insgesamt stärker, allein die Abwehr ist um einiges stärker als die der Bayern
in meinen Augen ist bei denen die Einstellung das Problem, z.B, scheint ein Milito so garnicht bei der Sache zu sein
Bayern ist nicht chancenlos, aber wenn Inter sich fängt denke ich das sie sich durchsetzen werden