Super - kein griechisches Team in der Vorrundengruppe!DANKE AUXERRE!!!! Danke auch nochmal an Braga!!!! Panathinaikos in Topf 2 der Auslosung morgen.
Super - kein griechisches Team in der Vorrundengruppe!
Ich freue mich, dass Werder kein griechisches Team bekommen wird - die Gründe sollten auf der Hand liegen...Vorrunde? Da stehn wir drueber (dieses Jahr)!
Ich will fuer uns Bayern, Kopenhagen und Zilina. :laugh2:
Ich freue mich schon richtig auf die Spurs, vor allem bin ich mal auf deren Offensive mit Bale, Lennon und Modric im Zusammenspiel mit Defoe/Crouch auf diesem Niveau gespannt, dürfte gegen Teams mit defensivschwachen AV-Positionen sicherlich lustig werden, Bayern sollte vorerst lieber einen Bogen um die machen...Tottenham zerlegt Bern, 4:0 und in der letzten Viertelstunde ein Mann mehr ... das 2:0 hätte nicht zählen dürfen, aber die Spurs heute wirklich sehr stark. Crouch mit einem Hattrick.
Ich freue mich, dass Werder kein griechisches Team bekommen wird - die Gründe sollten auf der Hand liegen...
Tottenham zerlegt Bern, 4:0 und in der letzten Viertelstunde ein Mann mehr ... das 2:0 hätte nicht zählen dürfen, aber die Spurs heute wirklich sehr stark. Crouch mit einem Hattrick.
Crouch hätte noch 2x treffen können, da hat beide Male Wölfli super reagiert. Sieg geht, trotz des 2-0 auch in der Höhe in Ordnung.
Eine Gruppe mit
Inter
Real
Tottenham
Auxerre
wäre möglich :ricardo:
ebenso Lyon - Panathinaikos - Spartak - Zilina
In der Tat, Bern um die CL-Teilnahme gebracht. Wäre das 2:0 nicht gefallen,bin ich mir sicher, hätten sie das Spiel noch gedreht.
ein typischer Gitche Hast du wieder eine Münze geworfen?
wieso brauch genua 2 tore jetzt? ich dachte in der verlängerung gibt es dieses auswärts oder heimspiel ding nicht mehr
auf sky natürlich, sat.1 überträgt doch nur in sd
Ich freue mich schon richtig auf die Spurs, vor allem bin ich mal auf deren Offensive mit Bale, Lennon und Modric im Zusammenspiel mit Defoe/Crouch auf diesem Niveau gespannt, dürfte gegen Teams mit defensivschwachen AV-Positionen sicherlich lustig werden, Bayern sollte vorerst lieber einen Bogen um die machen...
Hust. Du hast wohl auch noch nie von Gareth Bale, seineszeichens Verteidiger, gehört.
Von den 32 Teilnehmern waren 14 schon einmal in einem Finale des Pokals der Landesmeister bzw der CL. Neun haben den Pott geholt, fuenf waren Finalisten. Und einer davon sind Wir.
Bitte nicht:
Barca
PAO
Tottenham
Rubin