UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Oh man Vasi, ist ja kaum 40 Jahre her. Ich denke ihr gehört somit eigentlich in Lostopf 1:saint:

Och menno, massi, 39 Jahre sind es schon? Und 14 Jahre seit dem letzten Halbfinale? Und 8 seit dem letzten CL-VF? Es wird mal wieder Zeit! Vielleicht diese Saison :laugh2: Kommst du runter, wenn wir auf dem Weg dahin gegen Bayern antreten?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Och menno, massi, 39 Jahre sind es schon? Und 14 Jahre seit dem letzten Halbfinale? Und 8 seit dem letzten CL-VF? Es wird mal wieder Zeit! Vielleicht diese Saison :laugh2: Kommst du runter, wenn wir auf dem Weg dahin gegen Bayern antreten?

Ich wette bei Panathinaikos sind alle, im Gegensatz zu Vaselos, traurig darüber, nicht in Topf 3 zu sein. So ist es für Panathinaikos leider unmöglich die "Kunden" zugelost zu bekommen. ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich wette bei Panathinaikos sind alle, im Gegensatz zu Vaselos, traurig darüber, nicht in Topf 3 zu sein. So ist es für Panathinaikos leider unmöglich die "Kunden" zugelost zu bekommen. ;)

Haha, nee, wie ich schon sagte (weiter oben irgendwo), ist das der einzige Grund, warum ich traurig bin, nicht in Pott 3 zu sein. ;)

Aber vielleicht treffen wir auf Werder nach der Gruppenphase. Dann waere uns das VF sicher. :D Was ist gruen und stinkt nach Fisch...(ausser Werder auch Panathinaikos nach einem Auswaertsspiel bei Olympiakos...) :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Oh man Vasi, ist ja kaum 40 Jahre her. Ich denke ihr gehört somit eigentlich in Lostopf 1:saint:

Ich sehe es eher umgekehrt und finde es beeindruckend, dass Panathinaikos 39 Jahre nach ihrem Landesmeister-Finale immernoch dabei ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass vergangene Sieger wie Feyenoord, Nottingham, Villa, HSV, Bukarest, R.S. Belgrad, PSV und der BVB in der Versenkung verschwunden sind.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Haha, nee, wie ich schon sagte (weiter oben irgendwo), ist das der einzige Grund, warum ich traurig bin, nicht in Pott 3 zu sein. ;)

Aber vielleicht treffen wir auf Werder nach der Gruppenphase. Dann waere uns das VF sicher. :D Was ist gruen und stinkt nach Fisch...(ausser Werder auch Panathinaikos nach einem Auswaertsspiel bei Olympiakos...) :D

Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder, wenn Werder als Gruppenkopf gesetzt ist.:kgz:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
It sounds complicated but it is. :clown:

Ich glaube das liest er jedes Jahr vom Teleprompter ab. :laugh2:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Dä Winner is Maikkonn. :clown:

So jetzt aber mal ernsthaft. Gleich wirds ja auch spannend. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bremen gegen Inter. Da haben wir direkt mal wieder 4 Spiele für die 5-Jahreswertung. :rocky:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Barca!!!!! :cry: Na ja, 2003 war es knapp mit einem 1:0 Sieg in Athen und einer 3:1 Niederlage in Spanien...2005 war es schon schlimm mit 5:0 in Spanien und 0:0 in Athen....was kommt 2010?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Irgendwie eine sinnfreie Wahl, wenn immer nur Inter-Spieler gewinnen :sleep:
 
Oben