contento statt rafinha auf links ist wahrscheinlicher, oder eben lahm verschieben. wobei mir contento lieber wäre.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon! Und irgendwie sind mir diese alten Haudegen auch noch ziemlich sympathisch. Grade für Lampard würde ich mich freuen, imo einer der ganz großen Spieler des letzten Jahrzehnts.
Also ich kann das Schauen dieses Finales ruhig angehen, da ich mit beiden möglichen Siegern gut leben kann.
Also mein Eindruck ist ein anderer: Du bist doch sicher eher einer der ersten der beim Chelsea-Sieg auf dem Tisch tanzt und die Säge macht, um dann anschliessend irgendwelche Videos im Bayenr-Thread abzusetzen. :clown:
Kennt sich wer von Euch am Flughafen Frankfurt aus?
Gibt es da eine Sky Sportsbar?
Lange gegen 19 Uhr und kann es unmöglich (beamen aussen vor gelassen) bis zum Anpfiff nach Hause schaffen.
Ich freue mich auf das Finale, von dem ich ehrlich gesagt noch mal eine Steigerung erwarte. Von Cech bis Drogba brennen die alten Herren und Bayern wird mit dem Heimspiel dagegenhalten. Tymo in der IV gegen Drogba ist so schon ein krasses Missmatch. Ich hoffe, dass Chelsea wenigstens eine IV hinstellen kann (dazu müsste Cahill fit werden) so wie Bayern auch.
Gomez in die IV. Das kann er ja, Tore verhindern. :clown:
Und groß ist er auch. Wäre zumindest nicht so ein krasses Missmatch, als gegen alle anderen IVs.
Hätte man auch selber drauf kommen können
Danke Dir
Ich hab mir mal angeguckt wie die bisherigen "Heimspiele" in Endspielen endeten.
----------
Finals im eigenen Stadion:
EC1:
1957: Real MAdrid - AC Florenz 2:0 in MAdrid
1965: Inter - Benfica 1:0 in Mailand
1984: AS Rom- FC Liverpool 1:1 n.V (2:4) in Rom
2:1
Im eigenen Land, aber nicht im eigenen Stadion:
2011: Manchester United- Barca 1:3 in London
1997: Dortmund-Juve 3:1 in München
1986: Barca- Steaua 0:2 in Sevilla
1978: Liverpool- FC Brügge 1:0 in London
1972: Ajax- Inter 2:0 in Rotterdam
1968: Manchester United- Benfica 4:1 n.V in London
4:2
------------------
EC 2 Im eigenen Land, aber nicht Stadion
1965: Westham United- 1860 München 2:0 in London ( allerdings Wembley)
1967: Bayern-Rangers 1:0 n.V in Nürnberg
1976: Anderlecht- West Ham 4:2 in Brüssel
3:0
Im eigenen Stadion
1982: Barca- Lüttich 2:1 in Barcelona
1:0
---------
EC 3: Im eigenen Stadion
2002 Feyenoord- Dortmund 3:2 in Rotterdam
2005: Sporting- ZSKA Moskau 1:3 in Lissabon
1:1
--
Gesamt:
Im eigenen Land aber nicht Stadion:7:2
Im eigenen Stadion: 4:2
Gesamt: 11:4
Beide Mannschaften mussten schon eine CL-Niederlage hinnehmen: Chelsea 2008
und Bayern 2010. Bei Chelsea war zB Chech und Drogba damals dabei und ausgerechnet Uglücksrabe Terry ist gesperrt.
http://www.youtube.com/watch?v=KUWu7X52Zj0
Brutal. Ronaldo hatte schon vergeben und Chelsea alle 4 Elfer reingemacht. Terry muss nur noch reinschiessen, rutcht aber aus. Und somit blieb Ballck der Unvollendete.
Eine ist gut. Bayern hat schon zig Finalniederlagen. Und selbst wenn man das Landesmeisterzeug nicht mitrechnet war '99 in Barcelona noch was.