Ich persönlich verstehe es nicht wirklich, wie man aus lauter Bayernhass als z.B. Dortmundfan ernsthaft Chelsea die Daumen drückt, obwohl man mit dem Team gar nichts am Hut hatte.
Eigentlich dürftest du ja bei mir wissen, dass ich Bayern definitiv weder hasse noch unsympathisch finde, eher das Gegenteil ist der Fall, ich wurde teilweise sogar schon als Bayern-Fan "verdächtigt".
Morgen gegen Chelsea ist etwas ganz Besonderes, ich mag die Blues besonders wegen einiger Spieler (Lampard, Drogba, Cech etc.), die ich zudem noch äußerst sympathisch finde. Außerdem würde ich es der alten Garde, die schon soviel Pech bisher in der Champions League auf sich vereint hat, zum Abschluss der Karriere wirklich mehr gönnen als den Bayern. Gegen Barca hätte die Sympathieverteilung unter Garantie anders ausgesehen.
...BTW: Wenn man nicht für Bayern ist und auch kein Chelsea-Fan (warum auch immer), soll man einfach die Fresse halten und sich aus diesem Thread fernhalten...
Eigentlich kenne ich dieses Niveau von dir gar nicht
, denn ich habe weder irgendwen beleidigt/angegriffen noch dies im Bayern-Thread platziert, sondern nur über meine Gefühlslage zu diesem Endspiel berichtet. Dass ich zu einem ausländischen Verein halte, ist auch für mich äußerst ungewöhnlich, aber in diesem Fall ist es nun einmal so. Ich denke, dass dies die meisten Bayern-Fans sportlich nehmen können, auch wenn ihnen das Verständnis dafür fehlen sollte.