Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ist mir ein absolutes Rätsel wie es diese Gurkentruppe ins Viertelfinale geschafft hat.
Indem sie z.B. der Abwehr von Borussia Dortmund 6 Buden in 2 Spielen eingeschenkt haben...
Ist mir ein absolutes Rätsel wie es diese Gurkentruppe ins Viertelfinale geschafft hat.
Kein gutes Spiel der Barca-Offensivabteilung... Alles zu langsam und eine ganz miese Raumaufteilung....Dennoch war man die bessere Mannschaft. Unentschieden geht in Ordnung und mit einem 0:0 kann man guten Gewissens ins Rückspiel gehen.
weil inter und dortmund auch nicht besser sind
Was schreibt ihr für einen sinnlosen Müll?
Wow....Aus der Kameraperspektive konnte man genau sehen, wie der Ref schön verfolgt wie der Mailänder Spieler beim Eckball über 3-4 Meter mit ausgestrecktem Arm am Trikot von Puyol zieht....Aber einfach ignoriert
Wenn die Schiris da im 16er bei Standards wirklich mal ernsthaft nach den Regeln pfeifen würden, hätte man entweder pro Spiel eine zweistellige Zahl von Elfern oder die Spieler würden sich mal umstellen und die Finger weglassen.
:laugh2:
sagt.... wer?
barca wird ja immer benachteiligt.
Gegen diese Gurkentruppe hat man tatsächlich zweimal 3 Stück kassiert und ist als Gruppenletzter ausgeschieden, unfassbar...
Ich gehe davon aus, Du hast die Szene nicht gesehen.
barca wird ja immer benachteiligt.
wenn man sich für die besten aller zeiten hält muss man nicht über schiedsrichter maulen. vor allem wenn massive geschenke in den letzten jahren eingeflogen sind.
so tut als wäre Marseille in der ersten Hälfte Bayern ebenbürtig gewesen. Witzfigur:laugh2:.
wenn man sich für die besten aller zeiten hält muss man nicht über schiedsrichter maulen. vor allem wenn massive geschenke in den letzten jahren eingeflogen sind.
heiko schrieb:Ich hab doch keinen Elfmeter gefordert und ich sage auch nicht, dass man die Aktion an Sanchez in der ersten Halbzeit pfeifen muss...
Damals war Marseille aber in einer viel bessere Phase als im Moment, die verlieren auch in der Ligue 1 jedes Spiel was vorher nicht der Fall war.