Ein echt blöder Schiri, aber Schweini wirds nicht ärgern.
Genial war im Sky Interview, als Schweini gesagt hat, er hätte den SR (der mich sehr an die WM und Klose erinnerte, als das Thema in meiner Runde aufkam war auch sofort Stimmung in der Bude
, ich mag diesen SR nicht, auch wenn er, glaube ich, einen Clasico mal relativ sauber gepfiffen hat, was ja so ziemlich das schwierigste Spiel überhaupt sein dürfte, aber dieses sich selbst in den Mittelpunkt stellen kann ich einfach nicht ab) gefragt, warum er Gelb bekommen hat und der hat daraufhin geantwortet, er sei auch nur ein Mensch. :laugh2: Ich weiß nicht wann Schweinsteiger ihn das gefragt hat und in welcher Sprache, ich weiß auch nicht, wie Schweinsteigers oder Carballos Englischkenntnisse sind, aber ich fand die Vorstellung echt lustig. Vor allem, falls es direkt nach der Gelben Karte passiert sein sollte. :clown:
Schweini hat auch gesagt, dass er Spielpraxis braucht und ihn die Gelbe deshalb ärgert. Bewusst hat er sie sich nicht abgeholt, denke ich, denn für das Foul muss man auch nicht Gelb zeigen und das mit der Spielpraxis ist nicht von der Hand zu weisen. Da ist Zeitspiel um sich die Gelbe zu holen viel effektiver (das weiß auch Mourinho
), man verletzt den Gegner zu 100 % nicht und nimmt noch Zeit von der Uhr.
Ansonsten natürlich ein super Ergebnis für die Bayern. Robben mit zwei Scorerpunkten, ansonsten ist ihm aber nicht viel gelungen.
Ribery mit einem seiner schwächsten Auftritte in dieser Saison, das Pfeifkonzert sowie die Rahmenbedingungen scheinen ihn beeindruckt zu haben. Boateng mit einem krassen Schnitzer und Gustavo sehr nah am Platzverweis spielend.
Und nachdem ich gestern das Gebolze von den zwei anderen Spielen anschauen durfte ärgere ich mich über die Zuteilung, dass Barca zeitgleich mit Bayern spielt, noch viel mehr. Nächste Woche kann man dann ja Barca anschauen, zumindest einen Großteil, aber ich hätte schon deutlich lieber Barca gesehen als Nikosia gg Real.