UEFA Champions League 2011/12 - Viertelfinale


Das können wir später gerne ausdiskutieren. Also ich sehe da beide ManU Mannschaften der CL Finals individuell stärker als das aktuelle Milan.

Mal wieder den Start verpennt. Müsste schon 1:0 stehen


Grundsätzlich ja, aber gegen Barca gebe ich AC von der Spielweise her bessere Chancen.
 
Das Spiel der Bayern läuft wie gehabt. Wenn die nicht bald das langsam fällige 1:0 machen bauen sie den Gegner nur auf und dann brennt der Baum.
 
Mal wieder die ersten 3-4 Minuten total verschlafen. Dann aber starke Phase von Barca. Den Elfer wollte Sanchez dann haben, nachdem er den Ball nicht richtig unter Kontrolle hatte. Ich mag solche Aktionen nicht wo der Stürmer dann einfädelt. Andererseits gehört auch das miese Rauslaufen der Torhüter bestraft wenn die den Ball verpassen.

Würde gerne den missglückten Freistoss von Messi nochmal sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Keita bei seiner lustigen Kopfballvariante da im Abseits stand.

Dann jetzt die Chance für Ibra. Munteres Spielchen. Ich hätte eher mit einem Winger auf Links statt mit Keita gespielt. Das Zentrum ist jetzt total dicht und Keita kann einfach nichts zur Ballsicherheit beitragen. Da wäre Iniesta im Zentrum effektiver.
 
Hoffentlich macht der Schiri nicht so selbstdarstellerisch weiter... wenn er da gelb zieht, dann darf er vorher nicht weiterlaufen lassen, als Kroos aus dem Weg geräumt wurde.

Das geht heute nicht mit 11 gegen 11 zu Ende.
 
Was ist das eigentlich für ein Rasen in Mailand....Auf beiden Seiten haben die Spieler Probleme mit dem festen Stand und rutschen herum.
 
Der Schiedsrichter will wohl heute unbedingt einen vom Platz stellen. Aber wirklich jede Karte völlig überzogen, egal auf welcher Seite. Das hier ist ein CL-Viertelfinale, da darf es mit einem Mindestmaß an Härte zur Sache gehen :rolleyes:
 
Oben