Modric ist ja auch ein guter Kicker aber ich würde nicht di Maria dafür opfern und Özil auf den Flügel stellen. Und gerade defensiv ist di Maria ja auch richtig stark.
Bei Di Maria gab es ja die Geschichte, dass er vor kurzem Vater wurde und erst seit 12 Uhr (?, hat der Kommentator beim ZDF so gesagt) in Dortmund sei. Keine Ahnung wie fit der war. Wenn es eine rein taktische Entscheidung von Mou war muss man das ganz klar als Fehler bezeichnen. Di Maria hat keine Bäume ausgerissen, als er eingewechselt wurde, aber der Spielverlauf war auch wenig vorteilhaft.
Wow....Lewandowski.
Also die Entwicklung ist einfach brutal. Wie der noch vor 2 Jahren beim BVB durch die Gegen gestolpert ist. Ich muss auch sagen, dass ich immer skeptisch war wenn man ihn als mitspielenden Weltklassestürmer bezeichnet hat. Aber der beeindruckt mich in den letzten Wochen immer mehr.... (vor allem fussballerisch und auch als hängende Spitze/heute zeigt er ja eher die Knipserqualitäten) Hat bei mir halt etwas länger gedauert
:thumb:
Wenn wir wirklich ins Finale kommen darf Robert alles machen was er möchte, selbst zu Bayern oder Schalke wechseln. Nach diesem Spiel ist er ein BVB-Mythos.

Kann mir wirklich vorstellen, wie du, tibo, Tony und wie sie alle heißen in 50 Jahren ihren Enkelkindern erzählen, wie Robert Lewandowski das große Real Madrid im Alleingang abgeschossen hat.
Wie sich Piszczek trotz mieser Fitness und völliger Überspielung wieder einmal zu einer starken Leistung aufgerafft hat, das verdient den allergrößten Respekt.
Ja, echt Wahnsinn. Habe das Spiel mit einem Real Fan zusammen geschaut und wir waren uns einig, dass Pische gegen Ronaldo wohl das Schlüsselduell des Spiels werden wird. Piszczek kann Ronaldo ausschalten, das hat er schon bewiesen, aber er ist nicht fit. Was für eine Willensleistung. :ricardo: Letztlich hat Ronaldo gar nichts gezeigt, das Tor ist 90 % Hummels, 8 % der Assistgeber und 2 % Ronaldo.
Was auch noch erwähnt werden sollte: Die Berichterstattung des ZDF in allen Belangen grausam schlecht. Hervorzuheben dabei der Kommentator
Das schlimmste ist, dass Schmidt wohl der beste Kommentator ist, den das ZDF hat. :wall: :wall: Bei den Alternativen Rethy und, der Godfather der Ahnungslosen, Poschmann, könnte das wohl auch ein Schimpanse besser machen, aber immerhin. Für mich war der Höhepunkt, dass er einfach den Wechsel Di Maria für Modric (zeitgleich mit Benzema für Higuain) unerwähnt gelassen hat (das ist mir besonders aufgefallen, weil mein Kumpel Di Maria schon seit der HZ gefordert hat) und dann, als er am Ball ist, so tut, als sei nichts passiert. :mensch:
Deutschland 8 - Spanien 1.

Da fällt einem echt nichts mehr ein, das kann mit der Realität eigentlich nichts zu tun haben. Jetzt zwei konzentrierte Vorstellungen in einer Woche und das absolute Traumfinale steht. London in deutscher Hand.

(bitte keine Kalauer mit zweitem Weltkrieg und so :clown