Das nennt man einen exzellenten Long-Con. Ein Jahrzehnt zieht Robben immer nur nach innen um für den Big Score rechts zu überholen. :laugh2:
Das verdient mehr :love2:!
Das nennt man einen exzellenten Long-Con. Ein Jahrzehnt zieht Robben immer nur nach innen um für den Big Score rechts zu überholen. :laugh2:
Ein Elfer muss Bayern bekommen- ohne Diskussion. Das 3:0 natürlich ein Witz, sowas muss der Schiri sehen. Barca richtig schlecht und Tito an der Außenlinie eine Zumutung. Ein Trainer muss auch mal den Arsch in der Hose haben früher zu reagieren. München extrem stark: Laufbereitschaft, Einstellung und spielerisch auf allerhöchsten Niveau, muss neidlos anerkannt werden. Keine einzige herausgespielte Torchance in 90 Minuten sagt alles über Barca und Bayern heute Abend.
Da gibts nix zu relativieren, weil Bayern klar besser war. Nur schade, dass der beste Fußballer der Welt im wichtigsten Saisonspiel nicht fit ist. Ein Strafstoß muss München bekommen, dafür halt mit 2 irregulären Treffern, wobei gerade das 3:0 ein Witz ist. Klarer kann Müller Alba nicht foulen.
Ansonsten dachte ich während des Spiels heute irgendwie daran: https://www.youtube.com/watch?v=1YdXV4KHrOU
Landet der Champions League-Sieger automatisch in Topf 1 (ich glaube, ja) ?
Könnte der BVB bei einer Finalniederlage in Topf 2 landen oder ist dies aktuell komplett unrealistisch (also Topf 2 ) ?
@ liberalmente
Mir fällt grade zufällig unsere Diskussion von letztens ein. Von wegen, dass Bayern das völlig falsche Spielsystem hätte um Barca gefährden zu können. Musste nun etwas schmunzeln^^
Laut FirstAffair.de Umfrage ist der BvB das erotischste Team des Halbfinals. Und da soll einer mal erzählen, dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben.
Jetzt wird auch noch das Gerücht um Hummels&Bayern sowie einen Maulwurf lanciert. Alles Zufall!
Ich kopier das mal aus dem PD Thread.
Pique --> Handspiel, gelbe Karte und Elfer. War für mich absichtlich wie er sich da reindreht. (Typische Aktion von Pique)
1:0 --> Kein Foul von Dante gegen Alves. Der geht normal zum Ball. Barca kann die körperlichen Nachteile nicht kompensieren.
2:0 --> Abseits Gomez war für mich doch deutlich. Für den Linienrichter vielleicht schwieriger aber das darf man schon sehen
Handspiele: Bei den beiden anderen "Handelfern" war das mMn eindeutig keine Absicht (!) Und darum gehts in der Regel.
3:0 --> Klares und eigentlich auch dummes Foul von Müller. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man das nicht erkennt.
Alba --> Frustaktion gegen Robben. Da ist er mit Gelb gut bedient. Total überflüssig.
Als Fazit ein hochverdienter Bayern Sieg wobei ich jetzt ein 3:0 als "faires Ergebnis" einstufen würde. Bayern hätte den ersten Elfer kriegen müssen, hatte aber auch Glück bei 2 Treffern. Barca nur mit 2 Chancen durch Bartra nach Standards.
Letztendlich hat sich Bayern (wie erwartet) nicht auf ein Ballbesitzbattle eingelassen sondern einfach mit toller Einstellung und Präzision die bekannten Schwachstellen von Barca bespielt: Physis, Standards und Konter.
Ich verstehe auch die Euphorie bei den Bayern Fans nach diesem Ergebnis aber das ist (leider) nicht das erste Spiel in diesem Jahr wo Barca ziemlich schlecht aussieht. Insofern ist es vielleicht ein bisschen früh die Weltherrschaft auszurufen. Milan hat ja im Hinspiel mit ähnlicher Spielweise genauso dominiert.
Ich rechne mit Madrid als Finalgegner und erwarte dann ein Duell auf Augenhöhe. Dabei drücke ich den Bayern die Daumen, denn sie haben sich den Pott mit 3 Finals in den letzten Jahren auch verdient.
Barca hat in diesem Jahr in der Liga die kleinen Mannschaften abgeschossen und wird deswegen mit großem Vorsprung auch Meister werden aber gegen die Top Teams hat man dieses Jahr einfach Probleme.
Ich hatte auf eine Vollgasleistung wie im Milanrückspiel gehofft (Pressing, Rausrücken, Abseitsfalle, hohes Tempo) aber es lief wie befürchtet.
Da wird es keinen Umbruch geben und man wird nicht grundsätzlich von der Spielweise abrücken aber speziell Vilanova ist eine Enttäuschung.
Bayern hat eben auch deutlich mehr Qualität als Milan. Die hatten im San Siro auch viel Glück dabei. Bayern hat gestern hinten wenig zugelassen und vorne nicht so viel massel gebraucht.
Exakt so ist es.Die Clowns du hier so gerne auf irregulären Toren rumreiten wollen sollen mal die drei möglichen Handelfmeter gegen Barcelona nicht außer Acht lassen. Bei allen drei Handspielen hat sich der Körper durch die ausgefahrene Hand/Arm vergrößert. Kassai hatte keinen guten Tag, aber seine Fehlentscheidungen haben sich mindestens aufgehoben.
Die Clowns du hier so gerne auf irregulären Toren rumreiten wollen sollen mal die drei möglichen Handelfmeter gegen Barcelona nicht außer Acht lassen. Bei allen drei Handspielen hat sich der Körper durch die ausgefahrene Hand/Arm vergrößert. Kassai hatte keinen guten Tag, aber seine Fehlentscheidungen haben sich mindestens aufgehoben.
Exakt so ist es.