Heute interessieren mich beide Spiele eher mässig, dafür morgen Real gegen ManU und die Dortmunden
Doofe Ansetzung.
Amen. Ganz blöd für mich angesetzt (und anscheinend für viele deutsche Fußballfans, wenn ich in den Thread schaue).
Erstaunlich, dass bwin zB Schalke immer noch als (deutlichen) Favoriten sieht.
Da musste ich tatsächlich mit meiner Tradition brechen und gegen eine deutsche Mannschaft setzen. Und nein, Keller da hat wirklich nur indirekt etwas damit zu tun (eben weil er Schalke schlechter macht), ich wäre liebend gerne für S04, wie ich es in jedem internationalen Spiel war, aber die Quote für Gala ist zu gut, wenn man die letzten Auftritte der Schalker bedenkt.
Also die Kollegen von Sky verraten ja sehr ungern andere Zwischenstände um auf ihre grandiose Nachberichterstattung bzw. "Alle Spiele, alle Tore" zu verweisen.
Da scheint einer aber kaum Re-Live Erfahrung zu haben. Anfänger.
Ich würde das BVB Spiel auf jeden Fall im ZDF schauen. Bei Sky werden sie garantiert Zwischenstände durchgeben, ich schätze sogar mal visuell, da hast du keine Chance.
Ich muss mal schauen, wie ich das mache. Am liebsten würde ich auch das Risiko Re-Live eingehen, obwohl das mit der Arbeit am nächsten Tag blöd wäre. Da ich einen Abendtermin habe geht das aber ganz und gar nicht. Daher wird es wohl die Konferenz werden, oder eben der BVB und eine hoffentlich nicht nur einminütige Zusammenfassung danach bei Sky von Man United.
Wenn es wenigstens Schalke wäre, die gleichzeitig mit Man United - Real spielen. Wäre schon bitter genug, weil ich die deutschen Mannschaften in der CL gerne 90 Minuten sehe, aber da würde die Konferenz einigermaßen gehen. Bei BVB gg Donezk ist das einfach extrem bitter.
btw: Ich finde die Quote aufs Weiterkommen für Man United extrem gut. Will ich jetzt nicht auch noch darauf wetten, so immer gegen meine Sympathie nervt, aber ich sehe nicht, warum Real hier so klarer Favorit sein soll. Es geht immerhin gegen den zukünftigen englischen Meister.