UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
ICH HASSE SPAGHETISTAN!

Aus welchem Drecks Land ist eigentlich der Schiedsrichter entflohen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Naja... muss man da Rot geben? Find ich doch recht hart, obwohl die Aktion saudoof ist von Ibra.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.607
Punkte
113
Ort
Austria
Durch das späte Tor von Rami und das Fehlen von Ibrahimovic und Verratti wird das doch kein Spaziergang für Paris ... auch, wenn sie natürlich trotzdem jetzt die klaren Favoriten sind.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Paris hat mir sehr gut gefallen. Sehr abgeklärt. Dann jedoch die letzten fünf Minuten... Aber rot war das nie im Leben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Come on, das war doch niemals Rot. Maximal Gelb für beide Aktionen zusammen. Ribery ist damals im Sprint von hinten gekommen, so wie ich das gerade erkennen konnte ist Ibra in seinem Radius von einem zum nächsten Zweikampf gegangen. Da war viel weniger Dynamik drin. Für mich klare Fehlentscheidung.

Ps: Valencia Spieler sind unheimlich unsympathisch. Hat schon angefangen als sie am Anfang den Ball nicht für Lucas rausspielen wollten.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ja. Ich dachte erst, er hätte gelb bekommen - da war ich schon erstaunt. Aber rot ist einfach :ricardo:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rot für Ibrahimovic ist absolut ok. Völlig hirnrissige Aktion vom Erbsenhirn. Da braucht man jetzt keinen Ibra-Bonus heraufbeschwören. Der nimmt mit der Aktion ganz eindeutig in Kauf, dass der andere sich verletzt. Mit der Sohle voll rein. Das ist einfach Rot. Er hat sich provozieren lassen und das ist dumm.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So wird es in Paris nochmal spannend. Da kann sich Valencia schon beim Schiri bedanken.

Was hast du denn da gesehen? Das war überhaupt keine Dynamik in der Aktion. Da war nichts mit provozieren lassen oder sonst was. Er wollte an den Ball und ist mit gestrecktem Fuß voran hin. Da kann man Gelb geben aber niemals Rot.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Rot für Ibrahimovic ist absolut ok. Völlig hirnrissige Aktion vom Erbsenhirn. Da braucht man jetzt keinen Ibra-Bonus heraufbeschwören. Der nimmt mit der Aktion ganz eindeutig in Kauf, dass der andere sich verletzt. Das ist einfach Rot. Er hat sich provozieren lassen und das ist dumm.

:laugh2:

Zu was hat er sich denn provozieren lassen?
Und was ist ein Ibra-Bonus?
 
G

Gast_481

Guest
Wärs ein Bayernspieler würde man vermutlich die Hinrichtung des Schiris fordern, weils Ibra ist hat ers halt verdient.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er hat ja auch ein Erbsenhirn. Hauptsache man fühlt sich in seinen Vorurteilen bestätigt. Für mich ne Fehlentscheidung. Gelbwürdig auf jedenfall aber niemals Rot.
 
G

Gast_481

Guest
Solange er seine Frau nicht mit minderjährigen Prostituierten betrügt, ist ein Erbsenhirn vielleicht was ganz Gutes :saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habs auch gerade angekuckt...Also ne Frustaktion wars auf jeden Fall und es ist auch dumm in der Situation so hinzugehen. Ich denke Gelb wäre passender gewesen aber Rot ist keine klare Fehlentscheidung.
 
Oben