Come on, das war doch niemals Rot. Maximal Gelb für beide Aktionen zusammen. Ribery ist damals im Sprint von hinten gekommen, so wie ich das gerade erkennen konnte ist Ibra in seinem Radius von einem zum nächsten Zweikampf gegangen. Da war viel weniger Dynamik drin. Für mich klare Fehlentscheidung.
Ps: Valencia Spieler sind unheimlich unsympathisch. Hat schon angefangen als sie am Anfang den Ball nicht für Lucas rausspielen wollten.
Was war 2008?
Mir kommt Rot da auch sehr überzogen vor, muss ich sagen. Wenigstens hat das späte Tor von Valencia noch mal für eine etwas interessantere Ausgangssituation für das Rückspiel gesorgt.
De Gea; Rafael, Evans, Ferdinand, Evra; Carrick, Jones; Welbeck, Rooney, Kagawa, van Persie. Subs: Lindegaard, Smalling, Valencia, Anderson, Giggs, Cleverley, Chicharito.
Hmmm ... Evans und Welbeck hatte ich nicht erwartet, ansonsten keine Überraschungen. Mit Smalling auch nur ein Verteidiger auf der Bank ... Real ohne Überraschungen, soweit ich das beurteilen kann:
Lopez; Arbeloa, Ramos, Varane, Coentrao; Alonso, Khedira; Di Maria, Ozil, Ronaldo; Benzema. Subs: Adan, Pepe, Carvalho, Kaka, Essien, Modric, Higuain.