Den Vergleich find ich jetzt auch nicht wirklich passend. Nani muss in der Situation schon damit rechnen, dass ein ankommender Gegenspieler da auch reingeht, ganz anders als in deinem Link. Von daher ist das zumindest mal sehr fahrlässig, da so hinzugehen.
Abgesehen davon ist die Argumentation, dass man jemand nicht vom Platz stellen kann, weil er nen anderen nicht gesehen hat, auch falsch in meinen Augen.
Tut allerdings auch nichts zur Sache, ich bin nach wie vor der Meinung, gelb wär ok gewesen, war ne harte Entscheidung und Madrid hat dadurch natürlich Glück gehabt.
Abgesehen vom Publikum fand ich die jeweiligen Innenverteidiger stark (auch trotz des Eigentores), ebenso Rafael.
Stimme dir da zu. Definitiv hart - aber eine Fehlentscheidung ist nunmal was anderes.
Unfair finde ich aber, dass jetzt dem Schiri hier die alleinige Schuld gegeben wird und Nani ueberhaupt keine. Vielleicht sollte der sich mal uberlegen, wie er in einen Zweikampf geht. Am besten noch Arbeloa anklagen, weil er es wagt, in den Zweikampf zu gehen.