UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Keane sieht die Entscheidung des Schiris als gerechtfertigt an.
ausgerechnet der Holzfäller himself :crazy: :laugh2: bei so einem Foul hätte der gute Roy früher noch auf Schwalbe des Gegners reklamiert.

Mourinho will den Trainerjob bei uns wohl wirklich unbedingt. Sagt Fergie an der Seitenlinie, dass es keine Rote war; geht vor Schlusspfiff; kein Jubel; sagt im Interview nach dem Spiel: "the best team lost" :crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch und Kompliment an Dortmund. Man war schon im Hinspiel klar besser und hatte viel Platz und Ballbesitz um und im gegnerischen Strafraum ohne daraus genügend Kapital zu schlagen. Heute war man endlich zielstrebig. :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Bis zur roten Karte hat ManU alles im Griff gehabt, das muss halt anerkannt werden. Ändert aber nichts am 1:2. Da haben sie schlecht ausgesehen.

Naja es heisst halt immer Fehlentscheidung, schreckliches Spiel des Schiris etc... Sorry was Ferguson und die Spieler machen nach dem Spiel geht ja wohl auch nicht. Sie sind nicht die ersten die eine Rote Karte bekommen und wenn wir ehrlich sind war es nicht mal so eine falsche Entscheidung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Richtig heiko. :thumb:

Die ManU Fans sind angepisst, was völlig legitim ist, wenn man die Varane Aktion im Hinspiel dazu nimmt.

Ich finde es gut, dass hier Emotionen im Spiel sind und alles trotzdem friedlich bleibt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
neue saison..neues glück..also komm mir nicht mit solch einer "sensationellen argumentation" :laugh2:

Tut mir leid, ich habe lediglich versucht deine "Alle-Gegner-von-Dortmund-sind-overrated-oder-haben-noch-nicht-so-viel-Spielpraxis-nach-der-Winterpause-Theorie" weiterzuspinnen.

Scheint mir nicht ganz so gut zu gelingen wie dir :laugh2:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein. Es ist keine Fehlentscheidung: Grobes Foulspiel -> Feldverweis. Fertig.

Grobes Foulspiel ist für mich, wenn man einen weggrätscht, den man vorher gesehen hat o.ä.
Nicht wenn du versuchst einen Ball anzunehmen und deinen Gegner nicht siehst! Für "Hohes Bein" gibts auch nur Gelb (wenn du einen strengen Schiri hast!) Fertig!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ausgerechnet der Holzfäller himself :crazy: :laugh2: bei so einem Foul hätte der gute Roy früher noch auf Schwalbe des Gegners reklamiert.

Mourinho will den Trainerjob bei uns wohl wirklich unbedingt. Sagt Fergie an der Seitenlinie, dass es keine Rote war; geht vor Schlusspfiff; kein Jubel; sagt im Interview nach dem Spiel: "the best team lost" :crazy:

Scheint so. Welcher englische Klub auch sonst? Chelsea tut er sich nicht nochmal an. Arsenal rückt kein Geld raus. Liverpool und Tottenham haben nicht die Qualität und finanziellen Mittel. Bleiben nur die Manchester-Klubs.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ist Bayern München dann auch overrated? Denen haben 2 x 90 Minuten schließlich noch nicht gereicht um Real letztes Jahr rauszukegeln.

Sensationelle Argumentation, Hauptsache man muss die Dortmunder Leistungen in der CL dieses Jahr nicht anerkennen :laugh2:
Leidest du, wie Watzke auch, unter Profilneurose? Vllt. dreht sich nicht gleich alles um den BVB :gitche: :laugh2:
 
R

Ray

Guest
Tut mir leid, ich habe lediglich versucht deine "Alle-Gegner-von-Dortmund-sind-overrated-oder-haben-noch-nicht-so-viel-Spielpraxis-nach-der-Winterpause-Theorie" weiterzuspinnen.

Scheint mir nicht ganz so gut zu gelingen wie dir :laugh2:

dortmund ist die nummer eins in der welt !

bist du jetzt zufrieden ? :laugh2:

das verlangen nach anerkennung muss ja verdammt wichtig für dich als fan sein :D

kriegst du von mir vielleicht nach der nächsten runde ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wenn ein Spieler A zum Schuss ausholt (dann kommt Spieler B und spitzelt im letzten Moment die Kugel weg) und dann aber Spieler B in die Eier oder ans Knie tritt, würde auch niemals ein Schiri auf die Idee kommen eine rote Karte zu ziehen obwohl man das bei einem Tritt als grobes Foulspiel und Gefährdung des Gegenspieler auslegen könnte...

Doch natuerlich. z.B. Ribery.

Man kann einfach keinen Spieler vom Platz stellen, der seinen Gegenspieler nicht sieht.

Komplett irrelevant. Wie kommt man bitte auf sowas? Ausserdem: Es ist ja nicht so, als haette Arbeloa sich da hingeschlichen. Nani haette ihn sehen koennen. Was ist das bitte fuer ein Argument? Wer so hingeht, muss damit rechnen, dass er seinen Gegenspieler trifft.

Ich habe schon 25 Mal gesehen, dass ein Stürmer beim Fallrückzieherversuch seinen Gegenerspieler trifft. Teilweise sogar übel im Gesicht und da gibt es auch nie Rot.

Glueckwuensch. Ich habs schon gesehen, dass es da Rot gab. Und nu?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man kann einfach keinen Spieler vom Platz stellen, der seinen Gegenspieler nicht sieht.

Er hat seinen Gegenspieler aber ganz offensichtlich gesehen, sonst hätte er nicht versucht nach ihm zu treten. Der Schiri hat offenbar nicht das mit gestrecktem Bein Reingehen gewertet, sondern das kickende Rausgehen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Richtig heiko. :thumb:

Die ManU Fans sind angepisst, was völlig legitim ist, wenn man die Varana Aktion im Hinspiel dazu nimmt.

Ich finde es gut, dass hier Emotionen im Spiel sind und alles trotzdem friedlich bleibt. :)
genau so ist es. Wie gesagt, ich kann mit Niederlagen leben, wenn die andere Mannschaft besser war. Aber man hatte bis zum Ausschluss alles unter Kontrolle und der Ausschluss war höchst strittig. Wie man da noch zigmal die Bilder sezieren und ihm Absicht unterstellen kann, wie das manche hier tun, obwohl man einwandfrei sieht, dass Nani NUR auf den Ball geschaut hat, finde ich schon schräg, aber gut ... die Varane-Sache im Hinspiel macht das nicht besser und den Elfer in der 90. kann man, so denke ich, durchaus geben. Ich hab nicht das Gefühl, dass die Mannschaft das Ausscheiden heute verdient hat, aber die Partie hat sich mit der Roten halt um 180 Grad gedreht. Erst dadurch kam Modric rein und wir mussten umstellen und die Manndeckung von Alonso aufgeben.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Er hat seinen Gegenspieler aber ganz offensichtlich gesehen, sonst hätte er nicht versucht nach ihm zu treten. Der Schiri hat offensichtlich nicht das mit gestrecktem Bein Reingehen gewertet, sondern das kickende Rausgehen....

Ich sehe meinen Gegenspieler auch nachdem ich in ihn reingerauscht bin! Sorry aber das ist ergibt keinen sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Leidest du, wie Watzke auch, unter Profilneurose? Vllt. dreht sich nicht gleich alles um den BVB :gitche: :laugh2:

Was hat das denn damit zu tun? :skepsis:
Es stellt sich ja auch niemand hin und sagst, dass Bayern die BL dieses Jahr nur gewinnt weil alle anderen Mist sind und nicht aus eigener Leistungsstärke.

Wo ist denn das Problem eine gute Leistung anzuerkennen, nur weil man die Mannschaft nicht mag?

Ich kann Bayern auch nicht ab und trotzdem kann ich mich hinstellen und anerkennen, dass man momentan eines der besten Teams der Welt stellt und wenn Barca gegen Milan nicht weiterkommt Topfavorit auf die CL ist.

dortmund ist die nummer eins in der welt !

bist du jetzt zufrieden ? :laugh2:

das verlangen nach anerkennung muss ja verdammt wichtig für dich als fan sein :D

kriegst du von mir vielleicht nach der nächsten runde ;)

Wenn du ankommst mit Donezk hat kaum gespielt nach der Winterpause und Real ist sowieso overrated wunderst du dich ernsthaft, dass jemand nicht ganz einverstanden ist damit?
 
R

Ray

Guest
Was hat das denn damit zu tun? :skepsis:
Es stellt sich ja auch niemand hin und sagst, dass Bayern die BL dieses Jahr nur gewinnt weil alle anderen Mist sind und nicht aus eigener Leistungsstärke.

Wo ist denn das Problem eine gute Leistung anzuerkennen, nur weil man die Mannschaft nicht mag?

Ich kann Bayern auch nicht ab und trotzdem kann ich mich hinstellen und anerkennen, dass man momentan eines der besten Teams der Welt stellt und wenn Barca gegen Milan nicht weiterkommt Topfavorit auf die CL ist.

ihr wart klarer favorit gegen donezk..am ende ist es so gekommen wie die meisten es sich gedacht haben(inklusive buchmacher)..das war kein 50-50 spiel zweier top teams

und das donezk die liga erst begonnen hat..ist nunmal fakt

aber okay..kriegst halt ein schulterklopfer von mir
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Starker 3:0 Sieg gegen Donezk, bis auf die ersten 5min nach der Pause war das ein unheimlich dominanter Auftritt, am Ende hätte man sogar noch das ein oder andere Tor nachlegen können... Viertelfinale, wir kommen...

Jetzt noch Bayern und Schalke... 3 deutsche Teams im Viertelfinale, das hätte was...

Zu Real/ManU: Habe erst zur 60min parallel mitgeschaut... Die Tore von Madrid waren klasse, aber auch ManU mit dicken Chancen zum Schluss... Die rote Karte muss ich mir nochmal anschauen...
 
Oben