UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

So ein verfluchter Dreck. Die zweite Saison nacheinander auf so eine **********e Art und Weise ausgeschieden!!! Ich könnt heulen, ich könnt kotzen!! :wall::wall:

Mir geht die Spielweise von Robben immer mehr auf die Eier. Bin ich froh wenn der wieder auf der Bank sitzt...

Knapp war's. Wär auch lachhaft gewesen - erst die Buli langweilig machen durch 5430542 Punkte Vorsprung und dann gegen Arsenal nach 3-1 Sieg noch raus :D

Ich habs ja schon immer gepredigt - die Auswärtstoregel ist eine sehr sinnvolle Angelegenheit! :thumb:

Ohne Kroos fehlte dann völlig die Struktur, wie überraschend... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war ja nochmal ganz schön knapp für die Bayern

aber nach dieser Leistung sind die Bayern aufjedenfall keine Top 4:belehr:
Barca oder Juve sollten die aufjedenfall vermeiden, das wird höchstwahrscheinlich in die Hose gehen..

Ich habs ja schon immer geprädigt - die Auswärtstoregel ist eine sehr sinnvolle Angelegenheit! :thumb:

Ohne Kroos fehlte dann völlig die Struktur, wie überraschend... :rolleyes:

Ich verstehe solche Wechsel auch überhaupt nicht. Wieso sollte ich mich in die Defensive drängen lassen, wenn man offensiv mit Kroos besser den Ball halten kann.

Ziemlich bescheuerste Leistung . Auch wenn das eine undankbaren Aufgabe war, aber das war echt zu wenig Konzentration und Ernsthaftigkeit. Glück gehabt .

kotzt und heult euch ruhig alle mal aus :D ich kann´s nachvollziehen. nach so einem drecksspiel weiterzukommen sieht natürlich hässlich aus :) aber muss auch mal sein. man kann nicht immer in schönheit sterben...

die favoritenrolle steht uns eh nicht.... redet jetzt auch keiner mehr darüber, läuft.

Oben