UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er spielt mMn auch ganz anders als noch vor zwei Wochen. Im Dortmund Spiel wirkte er viel mannschaftsdienlicher und um einiges spritziger.

Das lag aber mMn am Mittelfeld. Er und Müller mussten auf den Außen doch praktisch jede Aktion aus dem Stand starten, weil die Doppel6 eh keine Kreativität brachte und Kroos gespielt hat wie zu seinen allerschlimmsten Phlegmazeiten. Kaum Fehlpässe, aber immer erst einmal um die eigene Achse gedreht und dann immer einen Tick zu lasch und zu quer gespielt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
das war ja nochmal ganz schön knapp für die Bayern

aber nach dieser Leistung sind die Bayern aufjedenfall keine Top 4:belehr:
Barca oder Juve sollten die aufjedenfall vermeiden, das wird höchstwahrscheinlich in die Hose gehen..

Naja , so Unonzentriert und larifari spielt man sicher nicht, wenn es noch um alles geht.
 
G

Gast_481

Guest
Ich komme gerade gar nicht mehr klar!! Weiss nicht ob mich Arsenal mehr aufregt, weil man nach Tor bei quasi Anpfiff sich erst mal Zeit bis 2 Min vor Schluss lässt bevor man nachlegt, oder der Hurenbock mit der Pfeife der die Abseitsregel nicht begreift!! :mad::mad:

Ich glaub ein 5-0 für Bayern wär humaner gewesen. Dann hätt ich nicht bis zuletzt gehofft!! :wall: Jetzt wird es wie letzte Saison mit "man hat eine Reaktion gezeigt" schöngeredet, in Liga würgt man sich irgendwie in die CL-Plätze und der Horror geht weiter. :wall::wall:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kroos hat das Spiel unendlich verzögert, Mandzukic war nicht auf dem Platz und Alaba hat praktisch einen Fehler an den nächsten gehängt. Insgesamt hat heute Schweinsteiger 10x mehr gefehlt als Ribery.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja , so Unonzentriert und larifari spielt man sicher nicht, wenn es noch um alles geht.

stimmt besonders gegen die Italiener:D:laugh2: da sind 90% Ballbesitz garantiert, aber am Ende ;)

und falls Barca nicht schwächelt, wird das nichts, sie waren in der Gruppenphase relativ schwach, aber das ist glaube ich jetzt vorbei..
Und warum die Bayern so stark eingeschätzt werden, verstehe ich nicht, Arsenal wurde auch von Schalke zu Hause zerlegt.

Für mich sind Barca und Juve die Topfavoriten, Juve weil sie schwer zu spielen und taktisch stark sind und Barca spielerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
Ich komme gerade gar nicht mehr klar!! Weiss nicht ob mich Arsenal mehr aufregt, weil man nach Tor bei quasi Anpfiff sich erst mal Zeit bis 2 Min vor Schluss lässt bevor man nachlegt, oder der Hurenbock mit der Pfeife der die Abseitsregel nicht begreift!! :mad::mad:

Ich glaub ein 5-0 für Bayern wär humaner gewesen. Dann hätt ich nicht bis zuletzt gehofft!! :wall: Jetzt wird es wie letzte Saison mit "man hat eine Reaktion gezeigt" schöngeredet, in Liga würgt man sich irgendwie in die CL-Plätze und der Horror geht weiter. :wall::wall:

immerhin hattest du noch 5min zum mitfiebern ,nach dem hinspiel war das ja für dich nicht so klar
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich finde, für solche Situationen ist Sammer jetzt genau der richtige Mann, um die Spannung wieder Richtung Anschlag zu bringen.
Ist den Bayern vielleicht auch gar nicht so sehr zu verübeln, dass man nach solch einem riesigen Saisonlauf und Überlegenheit pur einfach mal ein wenig die Zügel schleifen lässt, auch wenn es jetzt natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt war. Wird schon wieder...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
1. Warum Heynckes nicht zum dritten mal wehcselt?! Das ist doch total sinnlos?

2. Kroos war okay, aber als (einzige) Schaltzentrale hat er heute leider nicht genug Kreativität ins Spiel bringen können!

3. Ich fand Robben's Einsatz hat gestimmt, auch Van Buyten war okay. Letztendlich war das nicht genug von Bayern, weshalb ich immernoch glaube, dass ein direktes Duell mit Barca das Aus bedeuten würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@JL

Was war mit Abseits?


Die Martinez Szene erinnert mich stark an Nani gegen Arbeloa.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Nach dem 2. Tor hat Arsenal ewig gebraucht, um einen Angriff zu starten und Arteta die Nulpe mit 2 total unnötigen Fouls, die Bayern Zeit zum Durchatmen geben. Trotzdem, so ein Spiel muss mit dem Upset enden. Damn you, Fußballgott.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.967
Punkte
113
2. Kroos war okay, aber als (einzige) Schaltzentrale hat er heute leider nicht genug Kreativität ins Spiel bringen können!


Ich fand Kroos war unter den Offensivspielern heute der Beste, auch wenns insgesamt sicher nur ein mittelmäßiges Spiel von ihm war.
Robbens Einsatz war wohl okay, aber seine Entscheidungen oft grausam - man bekommt das Gefühl seine Abschlüsse werden immer schlechter.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
stimmt besonders gegen die Italiener:D:laugh2: da sind 90% Ballbesitz garantiert, aber am Ende ;)

und falls Barca nicht schwächelt, wird das nichts, sie waren in der Gruppenphase relativ schwach, aber das ist glaube ich jetzt vorbei..
Und warum die Bayern so stark eingeschätzt werden, verstehe ich nicht, Arsenal wurde auch von Schalke geschlagen.

Für mich sind Barca und Juve die Topfavoriten, Juve weil sie schwer zu spielen sind und taktisch stark sind und Barca spielerisch...

Barca und Juve sind beides brocken, sehe ich auch so. Aber Bayern ist jetzt nicht weniger Favorit, nur weil man zu lasc h bei 3-1 Führung gespielt hat. Das passiert halt mal, wenn man sicher ist. Aber zum Glück geht es jetzt ja wieder bei 0zu0 los.
 
G

Gast_481

Guest
@JL

Was war mit Abseits?


Die Martinez Szene erinnert mich stark an Nani gegen Arbeloa.

Irgendwann in der 2. Hälfte, weiss nicht mehr genau welche Minute, wäre Arsenal zum Tor durchgebrochen und wurde (aus meiner Sicht) zu Unrecht zurückgepfiffen.

Ich jetzt gerade :mad:

EDIT: Habe die Meinung mit dem Abseits nicht exklusive

Die gedankliche Lahma*schigkeit gefällt mir nicht. Plötzlich steht es 0:2 und dann geht der Puls aber mal rapide nach oben. Hätte der Linienrichter nicht eben falsch abseits gewunken, wäre es schon so weit gewesen.

naja, arsenalist insgesamt doch eher harmlos und ideenlos. und wenn dann doch mal ein ball durchkommt, pfeift der schiri das fälschlicherweise zurück...
als bayern fan würde ich mir keine sorgen machen.
 
Oben