Furiosa
Weiches Brötchen
Ich finde die BVB-Hater machen sich lächelich wenn sie von "Losglück" oder "einfachster Halbfinal-Weg aller Zeiten" schreiben. Im Grunde hat Dortmund nun zum ersten Mal diese Saison ein vermeintlich einfaches Los erwischt. Der Auftritt in der Gruppe war phasenweise überragend, auch wenn City schlechter war als angenommen. Aber gegen Real hat man sich ebenso durchgesetzt und sich damit das Recht erspielt im Achtelfinale nicht die größten Brocken zu erwischen. Dennoch galt Donezk bei einigen hier als 2. schwerstes Los unter den Möglichen (hinter Mailand, vor Arsenal), was aus meiner Sicht auch nicht komplett daneben lag.
Um einen einfacheren Weg ins CL Halbfinale zu finden braucht man sich eigentlich nur an die Runde im letzten Jahr erinnern.
Mein Wunsch nach aktuellem Stand wäre nun ein deutsch-deutsches Duell sowie der Clasicó im Halbfinale. Ob dann allerdings die Bayern oder der BVB Real im Finale putzen ist mir egal. :rocky:
Um einen einfacheren Weg ins CL Halbfinale zu finden braucht man sich eigentlich nur an die Runde im letzten Jahr erinnern.
Mein Wunsch nach aktuellem Stand wäre nun ein deutsch-deutsches Duell sowie der Clasicó im Halbfinale. Ob dann allerdings die Bayern oder der BVB Real im Finale putzen ist mir egal. :rocky: