UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.288
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon lustig, wie sich die Bayernhasser hier alle Bayern gegen Barca und Galatasaray gegen den BVB wünschen - man betrachte auch Heim- und Auswärtspartien ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nice

Dortmund mit dem zweitbesten Los
Real Madrid ist im Halbfinale
PSG gegen Barca ist Interessant
Bayern hat einen schweren Gegner...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Malaga - BVB
Bayern - Juve

Gut für den BVB, dass sie im Rückspiel vor 80.000 der eigenen Leute angreifen können. Ich denke, das macht sie schon ein wenig mehr zum Favoriten. Die Bayern sollten tunlichst ein Gegentor im Hinspiel vermeiden. Trotz leichtem Formdipp sehe ich sie als kleinen (!) Favoriten.

Mal gucken, ob Ibra eine Rechnung mit Barca begleichen kann. Glaube ich eher nicht. Madrid hat ein Freilos.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Auslosung ist soweit ok. Irgendwann muss ja mal der Italien-Fluch besiegt werden.

Wenn allerdings wieder TonyDingsDa um die Ecke kommt und noch einmal was vom bajuwarischen Losglück redet, nachdem Dortmund bis zum möglichen Halbfinale mit Donezk/Malaga durchkommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.607
Punkte
113
Malaga - Dortmund :D machbar, sollte man aber nicht unterschätzen.
Real - Gala
PSG - Barca
Bayern - Juve Wenn man so spielt wie Mittwoch, fliegt man zu 99% raus.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Malaga - BVB
Bayern - Juve

Gut für den BVB, dass sie im Rückspiel vor 80.000 der eigenen Leute angreifen können. Ich denke, das macht sie schon ein wenig mehr zum Favoriten. Die Bayern sollten tunlichst ein Gegentor im Hinspiel vermeiden. Trotz leichtem Formdipp sehe ich sie als kleinen (!) Favoriten.

Mal gucken, ob Ibra eine Rechnung mit Barca begleichen kann. Glaube ich eher nicht. Madrid hat ein Freilos.


leider sinds nur 69.000 ;)

bayern gegen juve wird interessant, das wird ein richtiger prüfstein für die bayern. juve ist zuhause eine absolute macht und seit gefühlten 5 jahren ohne heimniederlage.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.288
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nice

Dortmund mit dem zweitbesten Los
Real Madrid ist im Halbfinale
PSG gegen Barca ist Interessant
Bayern hat einen schweren Gegner...
Dortmund zuerst in Malaga, das ist gut, aber ein Glückslos ist es nur angesichts der anderen möglichen Teams.
Bayern gegen Juve, mein Albtraum, das wird zweimal übles Rasenschach.

Real vs Gala wird höchstens von der Stimmung interessant, Barca dürfte gegen PSG (die sind ohne Ibra, oder?) klar weiterkommen.

@ Big Ticket: Juve ist maximal seit Herbst 2009 ohne Heimniederlage ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Tolles Los für den BVB, die Chance aufs Halbfinale muss man jetzt einfach nutzen!
Juve ist schwer, aber unterm Strich immer noch einen Tick besser als Barca oder Real. Bayern braucht trotzdem 2 Topleistungen.

Dieses Mal wirds wohl ein Halbfinale der Extraklasse geben, mit ausschließlich Favoriten. Barca, Real, Bayern und Dortmund wäre natürlich der Hammer. Wobei ich bei Bayern das größte Potential für ein Ausscheiden sehe. Real, Barca und der BVB sollten das auf jeden Fall packen. Real, Barca, BVB und Juve wäre aber auch ein extrastarkes Halbfinale.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.233
Punkte
113
Schöne Auslosung! Meine Einschätzungen:

Malaga vs. Dortmund 40-60
Real vs. Galatasaray 95-5
Paris vs. Barcelona 25-75
München vs. Turin 50-50
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dortmund mit dem nächsten Bumgegner. Naja die werden das schon ziemlicher sicher machen.

Bayern mit dem schlimmsten Los nach Barcelona in meinen Augen. Real ist zwar auch sehr unangenehm aber da wäre man psychologisch etwas im Vorteil. Gegen Juve wirds richtig schwer, zumindest ein paar Spieler haben bestimmt noch gute Erinnerungen an Turin aus der CL Saison 09/10. Trotzdem wird das alles andere als leicht. Bayern-Juve ist die Topbegegnung des VF.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
Bayern - Juve -> Sehe Bayern schon als mind. 60/40 Favoriten. Juve ist stark, Bayern aber im Normalfall stärker.
Real - Gala -> Letztlich wird sich Real durchsetzen, auch wenn die Türken kämpfen werden
Barca - PSG -> interessantes Duell. Aber Barca sollte sich durchsetzen können.
BVB - Malaga -> Dortmunds Chance ist groß! Hoffe sie nutzt man


Halbfinale wird ein Traum :eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.288
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund mit dem nächsten Bumgegner. Naja die werden das schon ziemlicher sicher machen.

Bayern mit dem schlimmsten Los nach Barcelona in meinen Augen. Real ist zwar auch sehr unangenehm aber da wäre man psychologisch etwas im Vorteil. Gegen Juve wirds richtig schwer, zumindest ein paar Spieler haben bestimmt noch gute Erinnerungen an Turin aus der CL Saison 09/10. Trotzdem wird das alles andere als leicht. Bayern-Juve ist die Topbegegnung des VF.
Ich sehe Bayern gegen Juve auch als komplett offen, kann mir aber auch bei Malaga-Dortmund eine Überraschung vorstellen. Malaga gilt ja hier im Forum neben Gala als DER Bum-Gegner schlechthin, weit, weit, weit, hinter dem Rest, usw. Das wird sicherlich medial als Freilos gefeiert. Dabei kann Malaga richtig kicken und ich würde nicht ausschließen, dass sich Dortmund - zumal ohne Hummels - ein richtig blödes Ergebnis einfängt, dass im Rückspiel nicht mehr gedreht werden kann.

Dennoch wünsche ich dem BVB den Einzug ins Halbfinale und eigentlich muss man das auch packen.

Bayern - Juve 50-50
Malaga - BVB 45-55
Barca - PSG 75-25
Real - Gala 100-0 ;)
 
Oben