Solomo
Hundsbua
Schon lustig, wie sich die Bayernhasser hier alle Bayern gegen Barca und Galatasaray gegen den BVB wünschen - man betrachte auch Heim- und Auswärtspartien
Malaga - BVB
Bayern - Juve
Gut für den BVB, dass sie im Rückspiel vor 80.000 der eigenen Leute angreifen können. Ich denke, das macht sie schon ein wenig mehr zum Favoriten. Die Bayern sollten tunlichst ein Gegentor im Hinspiel vermeiden. Trotz leichtem Formdipp sehe ich sie als kleinen (!) Favoriten.
Mal gucken, ob Ibra eine Rechnung mit Barca begleichen kann. Glaube ich eher nicht. Madrid hat ein Freilos.
Dortmund zuerst in Malaga, das ist gut, aber ein Glückslos ist es nur angesichts der anderen möglichen Teams.Nice
Dortmund mit dem zweitbesten Los
Real Madrid ist im Halbfinale
PSG gegen Barca ist Interessant
Bayern hat einen schweren Gegner...
Oder dich täuscht alles...
Das Halbfinale wird diese Saison zum ersten Mal seperat ausgelost...
Ich sehe Bayern gegen Juve auch als komplett offen, kann mir aber auch bei Malaga-Dortmund eine Überraschung vorstellen. Malaga gilt ja hier im Forum neben Gala als DER Bum-Gegner schlechthin, weit, weit, weit, hinter dem Rest, usw. Das wird sicherlich medial als Freilos gefeiert. Dabei kann Malaga richtig kicken und ich würde nicht ausschließen, dass sich Dortmund - zumal ohne Hummels - ein richtig blödes Ergebnis einfängt, dass im Rückspiel nicht mehr gedreht werden kann.Dortmund mit dem nächsten Bumgegner. Naja die werden das schon ziemlicher sicher machen.
Bayern mit dem schlimmsten Los nach Barcelona in meinen Augen. Real ist zwar auch sehr unangenehm aber da wäre man psychologisch etwas im Vorteil. Gegen Juve wirds richtig schwer, zumindest ein paar Spieler haben bestimmt noch gute Erinnerungen an Turin aus der CL Saison 09/10. Trotzdem wird das alles andere als leicht. Bayern-Juve ist die Topbegegnung des VF.