UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Salzburg hat für Roger Schmidt eine Million Euro Ablöse gezahlt :laugh2:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.522
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hab immer noch Bauchweh.....:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Kann man so deppert sein und gegen so einen Gegner ausscheiden ??
Das kann ein bitteres Jahr für Red Bull werden.
Evtl kein F1-Weltmeister, keine CL und das Experiment mit München im Eishockey geht hoffentlich total in die Hose.
 
R

Ray

Guest
zagreb :laugh2:

schiri wurde wahrscheinlich bezahlt...lässt er erst mal 2min über die nachspielzeit laufen:laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
zagreb :laugh2:

schiri wurde wahrscheinlich bezahlt...lässt er erst mal 2min über die nachspielzeit laufen:laugh2:

Spiel gesehen oder einfach mal drauflosgelabert? In der Nachspielzeit gabs wohl mehr Unterbrüche und Zeitverzögerungen als zuvor im gesamten Spiel. Das hat Razgrad von seiner Zeitschinderei :p :laugh2: Zudem gabs ein Handspiel beim 2-1 von Razgrad. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Das Gute hat über das Böse gesiegt und so ;)
 
R

Ray

Guest
Spiel gesehen oder einfach mal drauflosgelabert? In der Nachspielzeit gabs wohl mehr Unterbrüche und Zeitverzögerungen als zuvor im gesamten Spiel. Das hat Razgrad von seiner Zeitschinderei :p :laugh2: Zudem gabs ein Handspiel beim 2-1 von Razgrad. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Das Gute hat über das Böse gesiegt und so ;)

hab das spiel verfolgt...empfand es aber als nicht so schlimm,sicher man kann die 2min geben..tun allerdings nur die wenigsten schiris
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Kommentator bei der Szene wo alle Spieler aufm Boden liegen:
"Das haben die Gäste nun von ihrer Zeitschinderei durch das Rumwälzen auf dem Platz. Jetzt können sie sich ausruhen...bis nächste Saison."

:rocky:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ist doch in Ordnung. United liegt hinter den beiden spanischen Topfavoriten, dem englischen Meister, dem CL-Sieger und dem CL-Finalisten - das finde ich als United-Fan sehr realistisch und nicht wirklich überraschend.
Eine sehr objektive Einschätzung von seinem "eigenen" Team. :thumb:

Real (wenn auch knapp) vor Barca finde ich auch nicht gerade zwingend, aber die Einschätzung von United doch ziemlich treffend wie schon oben begründet. Dortmund als der deutsche Überflieger und Doublegewinner mit einer jungen Truppe und weiterem Potenzial nach oben sehe ich ebenso auf ManU-Ebene, spielerisch besser bzw. konstanter auf starkem Niveau, aber mit wesentlich weniger internationaler Erfahrung. Die Quoten suggerieren sowieso manchmal einen größeren Unterschied zwischen den Teams, als dies später auf dem Platz wirklich zu sehen ist, denn es glaubt ja wohl kaum ein User, dass Dortmund (15.0) irgendeinen Konkurrenten bis hin zu Montpellier (101.0) aus dem Stadion schießt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, die dritte Runde der Quali ist nun auch vorüber.

Auf dem Champions Weg sind noch folgende Teams übrig.

Gesetzt:
Celtic
FC Basel
RSC Anderlecht
BATE Baryssau
Dinamo Zagreb

Ungesetzt:
CFR Cluj
Helsingborgs IF
NK Maribor
AEL Limassol
Happoel Ironi Kirjat Schmona


Auf dem Platziergungsweg sieht es so aus.

Gesetzt:
SC Braga
Dynamo Kiew
Spartak Moskau
FC Kopenhagen
Panathinaikos Athen

Ungesetzt:
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Malaga
Borussia Mönchengladbach

Am Freitag werden dann auf dem jeweiligen Weg die fünf Paarungen ausgelost, wobei immer gesetzte auf ungesetzte Teams treffen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Basel - CFR Cluj-:- (-:)
Helsingborg - Celtic -:- (-:)
BATE Baryssau - Kiryat Shmona -:- (-:)
AEL Limassol - RSC Anderlecht -:- (-:)
Zagreb - NK Maribor -:- (-:)
Sp. Braga - Udine -:- (-:)
Sp. Moskau - Fenerbahce -:- (-:)
Malaga - Pan. Athen -:- (-:)
Gladbach - Dyn. Kiew -:- (-:)
Lille OSC - Kopenhagen -:- (-:)


Solide, Gladbach hat wirklich den dicksten Brocken bekommen, der überhaupt möglich war. Bitter !!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Los für Gladbach ist aus deutscher sicht gar nicht so schlecht.

Es braucht keine Loser in der CL die dann die 5-Jahreswertung versauen. Wenn Gladbach gegen Kiev weiterkommt haben sie das Zeug zur CL, wenn nicht, dann sind sie in der EL ganz einfach besser aufgehoben.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Also beim Versauen der 5-Jahrewertung mach ich mir grundsätzlich eher Sorgen um andere deutsche Teilnehmer in der CL 2012/2013 :saint:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Basel - CFR Cluj-:- (-:)
Helsingborg - Celtic -:- (-:)
BATE Baryssau - Kiryat Shmona -:- (-:)
AEL Limassol - RSC Anderlecht -:- (-:)
Zagreb - NK Maribor -:- (-:)
Sp. Braga - Udine -:- (-:)
Sp. Moskau - Fenerbahce -:- (-:)
Malaga - Pan. Athen -:- (-:)
Gladbach - Dyn. Kiew -:- (-:)
Lille OSC - Kopenhagen -:- (-:)


Solide, Gladbach hat wirklich den dicksten Brocken bekommen, der überhaupt möglich war. Bitter !!!

vielleicht hat sogar udine kleine chancen sich für die CL zu qualifizieren!:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
vielleicht hat sogar udine kleine chancen sich für die CL zu qualifizieren!:wavey:

Braga hat keinen schlechten Kader, aber Udinese sehe ich in diesem Duell sogar als Favoriten.
Oder schätze ich da beide Mannschaften so falsch ein, dass "kleine Chancen" für Udinese bezüglich eines Weiterkommens doch hinkommt? :confused:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich verstehe die aufregung nicht ganz. kiev ist doch auf europäischem niveau schon lange nicht mehr das, was es mal in den 90ern war.
 
G

Gast_481

Guest
ich verstehe die aufregung nicht ganz. kiev ist doch auf europäischem niveau schon lange nicht mehr das, was es mal in den 90ern war.

Das schon, aber sieh dir mal den Kader an. Schlechter als der von Gladbach ist der sicher nicht. Dazu werden sie auf europäischer Ebene sicher erfahrener sein, als die Gladbacher. Dort bringen die Neuzugänge ja die meiste Erfahrung auf internationaler Klubebene mit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Laut bwin ist die Sache völlig offen.

Wer kommt weiter?
Borussia Mönchengladbach 1.80
Dynamo Kiew 1.90
 
Oben