Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Eiskalt von De Jong
Ein Knipser ist er schon. Eines der schöneren Eigentore der letzten Zeit
Eiskalt von De Jong
Das gibt es nicht
der größte 12 Mio Witz aller Zeiten
man ist das krass
der Resu Ersatz bereitet das zweite des Gegners vor mit einem misslungenen doppelten Doppelpass und sorgt persönlich für den Todesstoß
Ach naja, der reine MS ist de Jong auch nicht. Der ging bei Twente auch mal auf den Flügel oder spielte oft eher eine hängende Spitze. Also eher ein Hanke mit mehr Knipserqualitäten. Bas Dost, den Wolfsburg geholt hat, das ist ein lupenreiner 9er, de Jong eigentlich nicht zwingend. Der Tempodribbler wie Reus ist er aber natürlich nicht.
unglaublich der typ. über 90 min. hinweg wirklich jeden spieler verwechselt und braucht auch noch zwei zeitlupen, um das 1-3 als eigentor zu identifizieren...Ich halte es mal mit dem Verwechselungsexperten Bela Rethy (DeCamargo/Arango, Hanke/Herrmann)
Er kann mit dem Ball umgehen und auch mal einen guten Pass spielen, das ist richtig. Für mich ein Lewandowski Typ aber ohne dessen gute Physis.
Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken, noch nie habe ich mich so als BVB-Fan gefühlt.Borussia Dortmund 2.0
unglaublich der typ. über 90 min. hinweg wirklich jeden spieler verwechselt und braucht auch noch zwei zeitlupen, um das 1-3 als eigentor zu identifizieren...
War auf die ersten 30 überlegenen Minuten und nicht auf Gladbachs Reputation bezogen.@ralf
standesgemäß ????
Er kann mit dem Ball umgehen und auch mal einen guten Pass spielen, das ist richtig. Für mich ein Lewandowski Typ aber ohne dessen gute Physis.
Und ohne dessen Ballannahme und technischen Fähigkeiten.
Das sehe ich nicht wirklich so. Es war kein Ausdruck falscher Einstellung, sondern mangelnder Klasse. In der Balleroberung waren wir auch hellwach.
Kuba, Zidan, Großkreutz und Lewandowski sind spielerisch biederer Bundesliga-Durchschnitt. Da zeigt sich auch, dass das System-Klopp nicht mehr Zauberhand aus Durchschnitt Spitzenklasse macht.
Wenn man Kuba/Zidane, Großreutz und vorne Lewandowski hat, dann kommt sowas halt dabei heraus.
Das wird auch immer schlimmer (ganz derb beim Olympiahockey, aber auch im Fußball). Der "junge Bela" war um Welten besser vorbereitet und souveräner. Aber ich kann mich da nur wiederholen:
schaut euch im WDR-Archiv auf der "Zimmer frei" Seite mal die Sendung mit ihm und da die "Umfeldstory" mit Kamerabesuch in seinem Büro an (welches er mit Wark und da noch Töppi teilt). Dann wundert einen nichts mehr, aber wirklich nichts: eine versifftere Messibude gibt es nicht mal im 24-Stunden-Marathon von "Hygienefrei - Spaß dabei" und "Unbetreutes Wohnen außer Kontrolle", im Zusammenschnitt mit "Asis im Brennpunkt". Wenn man das gesehen hat, wundert einen nur, dass es nur einen Strohrumbrand mit Töppi gab...jdf nur einen öffentlich bekannten. So kann man auch nicht arbeiten.
aber spätestens wenn ich das 1:0 habe, müsste ich dann schon auf sehr sehr konsequente Defensive zurückschalten.
Aber der Ausgleich ist ja nicht wegen "zu viel hurra-Fußball" gefallen, sondern nach einer mißglückten Abwehraktion + Pech nach einem Standard.
Und Tony Jaa hat immer recht
Was das gestrige Spiel betrifft, hast du auch völlig recht, aber in der Vorbereitung hat er in einem Spielzug teilweise 2 Leute auf engstem (Straf-)Raum aussteigen lassen, so dass man regelrecht begeistert sein konnte. Da muss man einfach noch ein wenig Gedeuld haben, zumal man ja auch noch Alternativen hat....Ich schrieb nur zu de Jong und einen technisch besonders versierten Spieler habe ich da nicht erkennen können, aber das kann ja noch werden.