PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Ich habs von Anfang an gesagt, diese Dortmunden brauchen sich in ihrer Gruppe vor keinem verstecken. Die Spielen richtig geilen Fussball und können gegen jeden gewinnen!
tony, mich würd mal deine einschätzung zur leistung von sebastian kehl am heutigen abend interessieren. und wenn du schon dabei bist, wie hat dir großkreutz so gefallen?
tja, sonst kannst du dich ja immer darauf berufen, dass König Dzeko erst nach 85 Minuten eingewechselt wird ... was war heute die Ausrede?City muss echt mal klar kommen. Man lässt ja in der Formel 1 auch keinen Taxifahrer einen Ferrari fahren.
tja, sonst kannst du dich ja immer darauf berufen, dass König Dzeko erst nach 85 Minuten eingewechselt wird ... was war heute die Ausrede?
Wer hat mir eigentlich erzählt, dass Özil eine bessere Ballmitnahme als Götze hat??
özil und di maria (evt noch benzema) sind doch mit abstand die einzigen ideengeber bei madrid.
modric hat heute absolut nichts gezeigt, was ein gündogan und sogar ein khedira nicht auch locker könnten.
Jose schrieb:Everyone knows that there are groups that are jokes and that this is 'the group'.
Xabi Alonso schrieb:Despite the defeat, it was a nice match to play in because of the atmosphere and the pace that it had.