hahahahahahaha, wenn götze morgens aufwacht guckt er sich youtube-videos von özils passspiel an (oder die ballannahme durch drei bvb-spieler)
özil und di maria (evt noch benzema) sind doch mit abstand die einzigen ideengeber bei madrid. özil bereitet 3/4 von ronaldos abschlüssen vor, ich hoffe der hat sich özils vertragsverlängerung in den eigenen ich-bin-so-traurig-kontrakt schreiben lassen.
Technisch nehmen sich beide Spieler auf den ersten Blick nichts und ein zweiter Blick ändert an diese Tatsache auch nicht. Der Pass von Özil auf Ronaldo war extra Klasse, aber viel mehr hat der
zentrale Mittelfeldspieler nicht gezeigt, die seinen medialen Status rechtfertigen. Ronaldo war nicht besser...Özil liegt das System von Real Madrid, weil in der Mitte immer mehr Platz vorhanden ist als bei den anderen Spitzenteams. Ronaldo und DiMaria auf den Flügeln ist das Beste was zur Zeit als Duo rumläuft, dazu ein arbeitender Benzema und schon wird das Spiel sehr weit auseinandergezogen. In der deutschen NM sieht alles ganz anders aus und Özil fällt sofort ab.
Tony Jaa schrieb:
Ich verstehe das Team irgendwie nicht. Solange sie offensiv spielen und angreifen, kann nur Barca mithalten. Aber gerade auswärts ziehen sie sich dann irgendwie sinnlos zurück, obwohl sie die bessere Mannschaft sind. Das habe ich schon letzte CL gg die Bayern im Hin- und Rückspiel, letzte Woche gg Barca beobachtet und heute wieder.
Verstehe den Unfehlbaren wer will.
Ahja, wenn Neuer nur 1/10 der "Unhaltbaren" rausholt, die Casillas in den letzten Jahren herausgefischt hat, werde ich auch etwas gutmütiger zu ihm sein.
:thumb: Iker ist zur Zeit etwas neben der Spur, aber in den entscheidenden Spielen -siehe EM- wieder der Alte. Das Unterscheidet ihn von vielen anderen Torhütern seit Jahren, vor allem in der Nationalmannschaft.
MS schrieb:
WAHNSINN!! Schalke 1904 dominiert auswärts Arsenal nach Strich und Faden!
Ich habe Geld auf einen Sieg der Schalker gesetzt. Arsenal lebt in erster Linie nur von seinem Namen. Schade
, weil ich die Art Fußball zu spielen sehr geschätzt habe. Arsenal ist mMn kein europäisches Spitzenteam mehr, dass waren sie auch letzte Saison nicht mehr. Der Aderlass ist auf Dauer einfach nicht zu kompensieren. Valencia geht es ja ähnlich.