Bayern - Arsenal 70:30
Arsenal zeigt hin und wieder, dass sie kicken können. Mit dem Spirit vom Milanrückspiel letztes Jahr und einer guten Aufstellung (weisst du was das ist Arsene? Sicher nicht Gervinho als MS und Ramsey auf dem Flügel!) liegt was drin, aber in der aktuellen Form wird das eklig. Dann solls Bayern entweder kurz und schmerzlos machen, oder so deutlich dass der Baguettefresser endlich entfernt wird.
Dortmund - Donezk 65:35
Donezk hat einen guten Kader, ist unangenehm zu spielen (mal bei Chelsea und Juve nachfragen) und gerade auswärts kacke, aber wer Real und City hinter sich lässt und gegen Bayern auf Augenhöhe agiert, muss sich sicher nicht gegen Donezk verstecken.
Schalke - Galatasaray 60:40
Schalke sicher Favorit. Wenn sie bis dahin wieder in Form kommen ein Selbstläufer, wenn sie auf dem jetzigen Level spielen wirds schwer.
Juventus - Celtic 70:30
Juve natürlich deutlicher Favorit, aber wenn Celtic so wie gegen Barca auftritt liegt was drin.
Porto - Malaga 50:50
Da sehe ich gar keinen Favoriten.
PSG - Valencia 80:20
Rein von den Kadern müsste man eigentlich 100:0 schreiben, aber PSG stellt sich hin und wieder ziemlich blöd an.
ManUtd - Real 60:40
Im Normalfall Real einen Tick stärker, aber habe von beiden Teams diese Saison einige Spiele gesehen (vor allem von Real) und da sehe ich den Kader von Manchester einfach disziplinierter und taktisch besser eingestellt. Hätte fast 65:35 gemacht, aber Real scheint mir dafür doch zu stark. Und auf die Crapspiele gegen Getafe, Espanyol und Betis kommen auch gute Leistungen gegen Valencia, Barca und Atletico.
Barcelona - Milan 100:0
Sorry, aber eher friert die Hölle zu. Milan konnte doch schon letzte Saison mit dem deutlich besseren Kader gerade mal am Lack von Barca kratzen. Dieses Jahr ist das Team nicht wirklich auf CL-Niveau. Barca ist da einfach viel viel zu stark.