UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
bitter für benfica, die spielen in meinen augen bislang deutlich stärker als barca und hatten sicher schon 3-4 überzahlsituationen die man aber nicht gut ausgespielt hat. aber barca führt 1:0

interessantes spiel aber
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Oh mein Gott, wo stand denn da die Abwehr. Die haben ja alle komplett gepennt :mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Was macht der Schiri eigentlich? Keine Lust auf Freistöße? :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Grausame Vorstellung der Bayern.

bayern spielt den gegner in grund und boden, haben die pille spätestens nach 10 sekunden wieder, sollten sie mal den ball verloren haben. dass bate hier 1-0 führt grenzt an ein wunder.

ich bin mir sicher, dass der fcb das spiel noch dreht. shaq wird wohl kommen und noch ein bisschen dampf machen.

das ding von kroos war übrigens schwerer als es aussieht. er steht da mit seinem körper beim schuss einfach schlecht zum tor und kann deshalb den ball nicht rumkriegen. jeder der selbst fußball spielt wird das bestätigen. er hätte den ball einfach nochmal zurechtlegen sollen.

edit: die zweite hälfte ist nun wirklich nicht berauschend. bayern scheint irgendwie frustriert, gerade ribery wirkt zermürbt. am geilsten ist jedoch der schiri, der wirklich immer im weg steht und bereits vier oder fünf mal angeschossen wurde. gerade hat er sich auch beim zweikampf in den weg gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bayern versucht es nur mit Flanken, erinnert mich zu sehr an die letzten Jahre... wo sind Kombinationen durch die Mitte und Schüsse aus der zweiten Reihe? Klar, der Gegner steht in der Mitte eng, aber trotzdem, man muss es auch einmal versuchen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Benfica immer wieder mit netten Kombinationen aber bevor es richtig gefährlich wird hat Barca immer wieder ein Bein dazwischen. Nach vorne 2 schöne Tore nach Messi Assists. Der taucht immer wieder für eine Weile ab und ist am Ende dennoch an wirklich jeder gefährlichen Szene beteiligt... Nach dem 2:0 dann Spielkontrolle und Schonprogramm im Hinblick auf Real Madrid.


Shit Puyol...Das sieht nicht gut aus wenn er am Boden liegen bleibt ist etwas kaputt. Jetzt kämpft er sich extra für den Clasico zurück und dann sowas... Habe diese Woche eine Grafik mit allen Verletzungen Puyols gesehen. Gibt kaum noch Körperteile, die noch nicht operiert werden mussten...Warrior!!!

Schön, dass Nolito bei Benfica auch einige Minuten ran darf...
 
Oben