le freaque
Bankspieler
Uiuiui, das wird aber ein mehr als bitterer Abend für Lille Wie hoch ist eigentlich Bayerns Rekordsieg in der CL?
Die hat offene Beine? So alt ist die doch noch gar nicht.
Wieder mal fehlt hier die Unterscheidung zwischen Spieler und Fan. Als Fan muss ich weder die in allen Belangen unterlegenen Weißrussen noch die harmlosen Franzosen künstlich starkreden. Ich bin fest davon überzeugt, dass Borisov auf einem ordentlichen Rasen in der Allianz Arena keine Chance haben wird. Wenn die Bayern nen guten Tag erwischen wird es Borisov ähnlich ergehen wie letztes Jahr Basel, die zu Hause auch noch richtig stark ausgesehen hatten, ehe sie in München glücklich sein konnten, dass es nicht noch übler ausgegangen ist. Bei einem schlechten Tag wird es immer noch zu einem ungefährdeten Sieg reichen. Entsprechendes gilt für die Franzosen.
wie war das mit lahm und den flanken?
ich schaue das Spiel nicht, aber hat er die erste in seiner Laufbahn zum Mann gebracht? :laugh2:
Das ist einfach nicht zu fassen! Die liegen hier 0:5 zurück und laufen nur nebenher!! Eine absolute Frechheit, was die Gäste anbieten. Die betteln förmlich um das nächste Gegentor