Real-Gala 97:3
Bayern-Juve 90:10
Dortmund-Malaga 65:35
Barca-Paris 60:40
Barca erarbeitet sich die bessere Ausgangsposition als der BVB und du gibst PSG echt eine 40%ige Chance IN Barcelona zu gewinnen.:confused:
Real-Gala 97:3
Bayern-Juve 90:10
Dortmund-Malaga 65:35
Barca-Paris 60:40
Warum hat Real eine bessere Quote als zB Bayern? National ist Bayern 1-2 Klassen besser, international kam Bayern auch weiter und Real ist seit 2002 in kein Endspiel mehr gekommen. IRgendwie komisch, dass Real immer mit Barca auf Augenhöhe gehandelt wird.
Champions League 2012/2013 - Sieger 20:45 +6
Turniersieger
2.75 FC Barcelona
3.20 Real Madrid
4.00 FC Bayern München
7.50 Borussia Dortmund
34.00 Paris Saint-Germain
41.00 Juventus
51.00 Malaga
501.00 Galatasaray
Warum hat Real eine bessere Quote als zB Bayern? National ist Bayern 1-2 Klassen besser, international kam Bayern auch weiter und Real ist seit 2002 in kein Endspiel mehr gekommen. IRgendwie komisch, dass Real immer mit Barca auf Augenhöhe gehandelt wird.
Tja, blödes Ergebnis - jetzt muss man es halt zu Hause richten...
Zum Spielverlauf habe ich mich bereits in der Halbzeit geäußert - danach hat sich nicht viel geändert, Malaga wäre für einen BVB in Normalform sprich mit Ihrem normalen Stil, ein gefundenes Fressen gewesen. Da waren Räume ohne Ende, die einfach nicht genutzt worden sind (genau wie die dennoch rausgespielten Chancen). Generell ein ungewohnt statisches Spiel, ohne Bewegung und Aufwand. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Vor 2 Jahren hätten wir das Ding dann wohl noch verloren, jetzt geht es halt mit einem Remis nach Dortmund. Noch das beste am gestrigen Abend...
Ich war überrascht. Ich meine, das hier ist Champions League. Und Malaga hat Räume für Passstafetten geboten - unglaublich. Düsseldorf macht ja hinten die Räume enger. Malaga könnten wir schlagen. Dortmund war wohl zu erschrocken angesichts der freien Räume. Die Chancen wurden ja kläglich vergeben, Höhepunkt Lewandowski, wo man bei Neuer von einem kapitalen Bock sprechen würde.
Dortmund sollte das im Rückspiel klar machen, aber ein 1 oder 2:0 wäre quasi sicher gewesen.
Borussia Dortmund vs. FC Malaga
Wie erwartet war es keine leichte Sache für den BVB, die aber trotzdem ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben und letztlich an ihrer Chancenverwertung gescheitert sind. Dazu hat Weidenfeller insbesondere mit der Parade gegen Isco den bitteren Gegentreffer verhindert. Das 0-0 ist letztlich kein schlechtes, aber eben ein gefährliches Ergebnis. Für ein Tor in Dortmund sind die Spanier gut und dann wird es durch die Auswärtstor-Regel ganz eng für den BVB. Nichts desto trotz, mit der gestrigen Leistung und etwas mehr Präzision im Abschluss ist das Halbfinale eigentlich ein Muss für die Schwarz-Gelben. Es könnte aber ein harter Kampf werden.
Mein Tipp für das Rückspiel: Dortmund 2-1 Malaga
Ausscheiden nach Draw wäre bitte, wobei man dies auch relativieren müsste, da Malaga eigentlich kein CL-Viertelfinale-Mannschaft ist.