UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
oha, auch wenn das nix schliummes war, da hat schmelzer glück dass er drauf bleiben darf... mit den händen an den kopf würd ich mir immer verkneifen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Zu wenig Bewegung ohne Ball. Viel zu statisch und Gündogan oft gehemmt im Vertikalspiel. Man kann Subotic und Santana sicherlich für die langen Bälle kritisieren, aber viele Mitspieler bieten sich auch nicht an.

Sieht nicht gut aus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Zu wenig Bewegung ohne Ball. Viel zu statisch und Gündogan oft gehemmt im Vertikalspiel. Man kann Subotic und Santana sicherlich für die langen Bälle kritisieren, aber viele Mitspieler bieten sich auch nicht an.

Sieht nicht gut aus.
Sehe ich auch so, Dortmund wirkt schon von der 1. Minute an seltsam gehemmt, ist wohl eher eine Kopf- als eine Formsache.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Allerdings nicht. Wenn bei einem Spiel, das man unbedingt gewinnen muss, nach 70 Minuten der beste eigene Spieler der Torwart ist, verheisst das nichts Gutes.
 
G

Gast_481

Guest
Guter Schuss von Toulalan. Dortmund muss sich mal zusammenreissen. Weide hält bis jetzt hinten dicht, aber man muss treffen.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Götze könnte auch mal wieder einen genialen Moment haben und Reus sich nicht auf seiner tollen Vorarbeit ausruhen. Schmelzer wirkt seit er mit Maske spielt auch leicht neben sich.

Uhhh, da war die Chance. Riesen Parade
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ding ist dann mal mehr als bezeichnend. Hast du *******e am Schuh kommt auch noch Pech hinzu
 
Oben