UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ALABA :jubel:

Ging so schnell, dass ich mein Alaba Trikot noch nichtmal angezogen hatte :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geht ja gut los, Fehlpass Pirlo und drin das Ding :D

Zum Glück ist noch ein Fuß von Juve dazwischen.

Was für ein Tor. :ricardo: Buffon auf dem falschen Fuss erwischt, hat aber auch stark gedreht...

Buffon sieht zwar nicht gut aus, aber ich weiß nicht ob er bei dem abgefälschten Ball, der extrem eklig kommt wirklich was machen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.057
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Den kannst du dir sparen, der Ball war abgefälscht...
Nein, den spare ich mir nicht. Erstens sollte es schon durch die Smileys klar sein, dass ich das augenzwinkernd sehe, zweitens habe ich selber hier Buffon als wohl weltbesten Keeper eingestuft und drittens, was wäre hier los, wenn Neuer dieses Ding kassiert hätte? Ricard & Co würden doch wieder jahrelang von dem gravierenden Neuer-Fehler im Viertelfinale schreiben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nein, den spare ich mir nicht. Erstens sollte es schon durch die Smileys klar sein, dass ich das augenzwinkernd sehe, zweitens habe ich selber hier Buffon als wohl weltbesten Keeper eingestuft und drittens, was wäre hier los, wenn Neuer dieses Ding kassiert hätte? Ricard & Co würden doch wieder jahrelang von dem gravierenden Neuer-Fehler im Viertelfinale schreiben.

Dann tuts mir leid... Ich glaube aber der Ball war unhaltbar, Buffon hat ja eine Millisekunde gehabt in der dachte er geht in die andere Ecke, da würde ich keinem Torwart einen Vorwurf machen.

EDIT: Ich denke die Führung ist vielleicht zu diesem Zeitpunkt nicht so gut, das könnte psychologisch nicht so geil sein...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.057
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann tuts mir leid... Ich glaube aber der war Ball unhaltbar, Buffon hat ja eine Millisekunde gehabt in der dachte er geht in die andere Ecke, da würde ich keinem Torwart einen Vorwurf machen.
Würde ich im Grunde auch nicht, er sieht schlecht aus, kann aber nichts machen. Für mich ist aber z.B. auch das 1:2 von England 2010 kein Torwartfehler, aber da kann man ewig diskutieren.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Würde ich im Grunde auch nicht, er sieht schlecht aus, kann aber nichts machen. Für mich ist aber z.B. auch das 1:2 von England 2010 kein Torwartfehler, aber da kann man ewig diskutieren.

Und das nicht gegebene 2:2 von England 2010, war das für dich auch kein Torwartfehler?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Paris hält gegen Barca wirklich mehr als mit. Messi total blass, Paris mit den besten Chancen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.057
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und das nicht gegebene 2:2 von England 2010, war das für dich auch kein Torwartfehler?
Hab ich dazu was gesagt? :confused:

Bleiben wir im Moment mal bei Bayern-Juve, mag jetzt keine lange Erklärung schreiben.

EDIT
Mist, Kroos raus, der wäre so wichtig als Manndecker für Pirlo... ;) äh... um im Mittelfeld mehr Ballkontrolle zu haben. Jetzt fehlen zwei von drei ballsicheren Leuten in der Zentrale und das gegen Juve.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückliche Verletzung für Bayern. Wie gegen Italien erweist sich Kroos als überfordert im MF. Vielleicht bekommt man jetzt etwas mehr Zugriff im Mittelfeld.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ego-Robben wieder am Start, warum passt der nicht zu Müller? Das der mit sowas spielen darf...
 
Oben