Guter Start, würde ich da mal sagen.
Alan McInally :cool4:
Alan McInally :cool4:
Was für ein Tor. :ricardo: Buffon auf dem falschen Fuss erwischt, hat aber auch stark gedreht...
Buffon >>> Neuer
Nein, den spare ich mir nicht. Erstens sollte es schon durch die Smileys klar sein, dass ich das augenzwinkernd sehe, zweitens habe ich selber hier Buffon als wohl weltbesten Keeper eingestuft und drittens, was wäre hier los, wenn Neuer dieses Ding kassiert hätte? Ricard & Co würden doch wieder jahrelang von dem gravierenden Neuer-Fehler im Viertelfinale schreiben.Den kannst du dir sparen, der Ball war abgefälscht...
Nein, den spare ich mir nicht. Erstens sollte es schon durch die Smileys klar sein, dass ich das augenzwinkernd sehe, zweitens habe ich selber hier Buffon als wohl weltbesten Keeper eingestuft und drittens, was wäre hier los, wenn Neuer dieses Ding kassiert hätte? Ricard & Co würden doch wieder jahrelang von dem gravierenden Neuer-Fehler im Viertelfinale schreiben.
Würde ich im Grunde auch nicht, er sieht schlecht aus, kann aber nichts machen. Für mich ist aber z.B. auch das 1:2 von England 2010 kein Torwartfehler, aber da kann man ewig diskutieren.Dann tuts mir leid... Ich glaube aber der war Ball unhaltbar, Buffon hat ja eine Millisekunde gehabt in der dachte er geht in die andere Ecke, da würde ich keinem Torwart einen Vorwurf machen.
Würde ich im Grunde auch nicht, er sieht schlecht aus, kann aber nichts machen. Für mich ist aber z.B. auch das 1:2 von England 2010 kein Torwartfehler, aber da kann man ewig diskutieren.
Hab ich dazu was gesagt? :confused:Und das nicht gegebene 2:2 von England 2010, war das für dich auch kein Torwartfehler?