UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gast_481

Guest
Mal ehrlich, auch wenn Barca weiterkommt, Bayern wirkt schon so, als wären sie auf einer Mission wie 2001.

Selbst wenn Barca weiterkommt, Topfavorit scheint mir nach diesen Viertelfinals schon Bayern. Die anderen drei haben mich nicht wirklich überzeugt. Klar, im HF zählt das alles nichts mehr wer wie dorthin kam. Aber gerade von Dortmund und Real hätte bisschen mehr kommen dürfen.

EDIT: Beckham kommt. Vermute mal Ancelotti spekuliert auf einen Standard. Ansonsten bring ich doch nicht den 40jährigen, wenn ich de facto hinten liege.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Seit dem Ausgleich bzw der Messi Einwechslung ist das sehr souverän. Ich würde im Moment nicht auf Barca tippen. Offensiv ist man (mit fittem Messi) für jeden Gegner ein großes Problem aber hinten ist das schon Chaos. Allerdings fehlen halt auch Mascherano und Puyol. Dass das heute mit Adriano ne lustige Nummer werden könnte habe ich befürchtet. Da fehlte die Abstimmung komplett. Kaum mal ne vernünftige Abseitsfalle.

Und PSG fehlt jetzt die Luft. Die haben halt auch das ganze Spiel nur mit 7-8 Feldspielern verteidigt. Trotzdem muss man bei jedem gebolzten Ball mitzittern bei den ganzen Zwergen.
 
G

Gast_481

Guest
Ist Menez verletzt oder wieso ist der nicht dabei beim PSG? Die hatten nur einen zusätzlichen Offensivmann (Gameiro) auf der Bank. Ob Becks und van der Wiel da was ändern können am Ergebnis...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 wechsel in 8 minuten, klasse job sein team aus jedem rythmus zu bringen :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erneut sehr gute Leistung von Bayern :thumb:

Jetzt bitte Barca - ich will es wissen und alles andere hatten wir schon.
 
G

Gast_481

Guest
Bayern MUSS das diese Saison holen! Wann wenn nicht jetzt? Man hat den Dortmundfluch abgelegt, man hat Real letztes Jahr schon rausgeworfen und vor diesem zahnlosen Barca muss man sich auch nicht verstecken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern Favorit auf die CL. Barca, Dortmund und Real wirken nicht so souverän und überzeugend gegen starke Gegner. Juve ist jetzt nicht schwächer als Malaga und auf Augenhöhe mit PSG.

Egal was Bayern zugelost bekommt, der Gegner dürfte mehr Bammel haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich will auch Barca als Gegner, nicht wegen Größenwahn sondern weil alles andere nicht so reizvoll ist.

Ansonsten: :jubel::jubel::jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Astrein, 4-0 muss man Juve erstmal locker ausschalten, Respekt.

Zwei deutsche Teams hochverdient im CL-Halbfinale, eine fantastische Leistung. Jetzt muss das ganze aber mal veredelt werden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
der schiri war auch ok, das habe ich nach der karte für mandzukic (die wahrlich lächerlich war) anders befürchtet, ich hätte zwar gelb für chiellini, gelb für vucinic und gelb-rot für bonucci (einmal taktisches foul, einmal taktisches handspiel - unbestraft) gegeben, aber das ging schon noch unter "ok" durch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
der schiri war auch ok, das habe ich nach der karte für mandzukic (die wahrlich lächerlich war) anders befürchtet, ich hätte zwar gelb für chiellini, gelb für vucinic und gelb-rot für bonucci (einmal taktisches foul, einmal taktisches handspiel - unbestraft) gegeben, aber das ging schon noch unter "ok" durch.
Lahm, Dante und Martinez hätten sich auch gelb abholen können. Fand den Schiri absolut OK, Ausnahme gelb für Mandzukic.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jo im Endeffekt ist es ok allerdings ist die Gelbsterre für Mandzukic schon mehr als unnötig.
 
Oben