Tuco
Bankspieler
Oh man, die behalten ihren Schnitt von 4 Gegentoren gegen Topteams bei ...
Zusätzlich haben sie die auch noch gegen ManUnited kassiert...
Oh man, die behalten ihren Schnitt von 4 Gegentoren gegen Topteams bei ...
Prügeln sich die Vizekusener jetzt eigentlich um Ibras Trikot?
Prügeln sich die Vizekusener jetzt eigentlich um Ibras Trikot?
" gegen ne klasse Mannschaft zu verlieren ist natürlich kein Beinbruch"
Dieser Satz von Völler sägt doch viel über die Leverkusener Einstellung aus. So werden die in 100 Jahren keinen Titel gewinnen.
" gegen ne klasse Mannschaft zu verlieren ist natürlich kein Beinbruch"
Dieser Satz von Völler sägt doch viel über die Leverkusener Einstellung aus. So werden die in 100 Jahren keinen Titel gewinnen.
@Stratos
Unter Lewandowski hat man doch bei Top Gegnern genauso die Mütze vollgekriegt.
Dann leistete sich City den entscheidenden Fehler. Demichelis muss da vielleicht wegbleiben... Erster Kontakt war außerhalb des Strafraums aber in Realgeschwindigkeit hätte ich auch klar Elfer entschieden.
Fabregas gerade im Interview: "People were talking a bit too much, now they have to shut up for a few days" :thumb:
Es zählt nicht der erste, sondern der letzte Kontakt. Elfer ist für mich richtig.
kA was Fabregas will, aber das war sicherlich keine Perfomance mit der man den Leuten den Mund stopfen kann. 2-0 liest sich gut, aber bis zum Elfer hatte Barca doch keine einzige Torchance und selbst mit 10 Mann war City gut dabei. Wenn man bedenkt wie der glorreiche BvB oder die DAX-Allianz auswärts gg City aussahen, finde ich die Vorstellung von Barca alles andere als beeindruckend.
@Wilt
Thx Bro!
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Barca hat für mich etwas das spezielle etwas verloren, Messi auch. Heißt nicht das sie das nicht wieder finden können........ich glaub nur nicht dran]
:thumb:
Besser könnte ich nicht ausdrücken. Ein großes Team, das übern Berg ist...