Nur eine Phrase...Die spielen grundsätzlich genau wie vorher auch. Insgesamt eher schwächer aber das hat alles nix mit einer durchschaubaren Taktik zu tun. Da gab es kein Geheimnis sondern eine für die Buli ungewöhnliche Formation die jetzt schon lange so gespielt wird...Durch den Abgang von Carvajal wurde man entscheidend geschwächt. Dessen Offensivpower war für ein System ohne echten Winger enorm wichtig. Resultate waren bisher trotzdem in Ordnung.
So what? Leverkusen kann sich zu Hause gegen Bayern auch nur hinten reinstellen, das sind finanziell nun mal völlig andere Welten. Ich fand aber, dass Leverkusen spielerisch bis zum gegnerischen 16er teilweise ganz ordentlich war, bzw. ich hatte im Mittelfeld eine stärkere Dominanz von Paris erwartet. Aber die individuellen Fehler haben die Partie dann schnell entschieden. Nach dem 0-2 wars durch..
So what? Leverkusen kann sich zu Hause gegen Bayern auch nur hinten reinstellen, das sind finanziell nun mal völlig andere Welten. Ich fand aber, dass Leverkusen spielerisch bis zum gegnerischen 16er teilweise ganz ordentlich war, bzw. ich hatte im Mittelfeld eine stärkere Dominanz von Paris erwartet. Aber die individuellen Fehler haben die Partie dann schnell entschieden. Nach dem 0-2 wars durch..
Leverkusen spielt halt immer die gleiche Leier, über außen und dann irgendwie per Flanke in die Mitte wo Kießlings alleine auf weiter Flur hoffentlich irgendwie den Ball reinstochert. In der CL wird das ganze noch garniert mit Fehlpässen und teilweise haarsträubendem Defensivverhalten. So hat man in einem CL AF nix zu suchen.
Jaja die Finanzleier... Ich kann's nicht mehr hören. Dann müsste ManC die letzten drei Jahre die CL gewonnen haben und davor Chelski 5 mal
Das ist doch zu einfach gedacht, so einen Spieler kann jeder halbwegs gute Trainer mit Leverkusens Kader ersetzen.
Vorhin dann schöner Spielzug mit Tor von Pique wo aber Abseits gepfiffen wurde.
Jo und vor den Investionen waren Chelsea und City völlig unbedeutend und jetzt ist die eine Mannschaft CL- Und EL Sieger und die andere eines der stärksten Teams der Welt.
Guck dir doch Leverkusen´s Lineup an: Mit den Spielern kannst du auf dem Niveau nichts großes erwarten..die wissen ja auch selbst woran es liegt und wollten u.a. de bruyne holen, aber da fehlt es nun mal an finanziellen Mitteln.
Die individuellen Fehler sind natürlich trotzdem teilweise unnötig, da sie ja auch schon besser gespielt haben.
Das ist natürlich nicht die einzige Veränderung aber ein Grund dafür, dass Bayer bei eigenem Ballbesitz dieses Jahr noch weniger Kreativität auf dem Feld hat.