Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ibrakadabra.
:thumb:
Allerdings, aber bisher gab der Erfolg ihnen ja auch noch recht. Abgesehen von der Spielweise, aber das interessiert Rudi scheinbar nicht. Bin mal gespannt, denke aber sie können froh sein, wenn sie keine Packung a la ManU bekommen.
Bayer wird 'zlataniert'
Ich sage es ja nicht gerne - aber ich habe es schon gesagt. Geht es gegen echte Gegner, hat Leverkusen keine Chance ...
Bayer wird 'zlataniert'
Nope, einfach falsch. Unter Lewandowski war Leverkusen gruppentaktisch um Welten besser.
Zumindest nicht gegen die superreichen Clubs. Ist im Grunde auch keine Schande, nur bei Leverkusen wird es dann regelmäßig etwas zu deutlich. Die haben ja eigentlich auch ganz ordentlich gespielt, aber dann immer so blöde Fehler..
BTW, sie spielen zu Hause!
Nope, einfach falsch. Unter Lewandowski war Leverkusen gruppentaktisch um Welten besser.
Der glorreiche BvB hat sich gg City mehr Torchancen herausgespielt als Bayern&Barca zusammen (bzw Bayern allein ). Es ist offensichtlich, dass unter Kloppo der attraktivste Fußball gespielt wird. Schade, dass der glorreiche BvB nicht so effizient ist.
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte? In der Bundesliga stehen sie besser als letzte Saion zur gleichen Zeit, haben auch eine etwas bessere Tordifferenz. Und international hat sich Leverkusen letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und in der Ausrichtung sehe ich auch keinen wirklichen Unterschid zur letzten Saison.