ManCity vs. Barcelona
City hat einen Kader, der sich von Barca nicht zu verstecken braucht. Taktisch und von der Eingespielt hat, scheint mir das aber noch hinter Barca zu sein. Sicher das Spitzenduell. Chancen 40:60.
Piräus vs. ManUtd
Piräus hat immerhin Benfica hinter sich gelassen und ManUtd ist ausser Form. Dennoch sollte das eine klare Sache werden. Chancen 10:90.
Milan vs. Atlético
Milan klingt besser, die Madrilenen spielen momentan aber besser. Chancen 40:60.
Schalke 04 vs. Real
Real definitiv eine Nummer zu gross für Schalke. Chancen 10:90.
Leverkusen vs. Paris
Paris nominell viel besser, aber könnte Bayer unterschätzen. Aber wer sich gegen United so abschlachten lässt wird auch mit Ibra und Cavani seine Probleme haben. Chancen 10:90.
Galatasaray vs. Chelsea
Gala habe ich die Saison nie spielen sehen. Drogba, Sneijder und Yilmaz finde ich aber stark. Juve hinter sich gelassen ist schon eine Hausnummer. Und wenn Chelsea so spielt wie gegen Basel, sehe ich durchaus Chancen für die Türken. Ist Chelsea aber auf dem Zenit, dann wirds unmöglich für die Türken. Chancen 20:80.
Zenit vs. Dortmund
Der BVB darf sich nicht wie einige Forenmitglieder vom 1-4 von Zenit gegen Wien blenden lassen. Leute wie Hulk, Witsel etc. können schon kicken. BVB trotzdem Favorit natürlich. Chancen 35:65.
Arsenal vs. München
Chance auf Revanche könnte man meinen. Aber eigentlich ist Bayern schon zu gut für Arsenal. Man hat zwar das Potenzial an einem guten Tag die Oberhand zu behalten, aber unter dem Strich trifft hier vermutlich der tiefste auf den dünnsten Kader unter den Topteams Europas. Ich sehe mich schon Tränen verdrücken, wenn Bayern Götze von der Bank bringt und wir Gnabry. Hoffnung, Wille auf Revanche und ein guter Tag sind Arsenals Arsenal (höhö). Bin aber auch nicht traurig wenns im AF zu Ende ist. Gegen diese Bayern ausscheiden ist keine Schande und die Meisterschaft ist eh wichtiger. Da kann man sich dann aufs Festigen von Platz 1 konzentrieren. Chancen 30:70.