UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann man im Spielaufbau ohne jede Absicherung so stümperhaft den Ball verlieren? Mit Hyypiäs Biedermannfußball ist es so schon schwer genug, gegen Paris irgendwie zu bestehen, aber mit solchen Fehlern obendrauf ist es absolut unmöglich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das liegt daran das die Gegner Leverkusens simple Taktik endlich durchschaut haben.

Die spielen schon ein Jahr so...

Die Bank bei Leverkusen ist auch ein Armutszeugnis für einen CL Club.

---

City doch sehr defensiv mit bis zu 9 Feldspielern bis an den eigenen 16er bevor mal jemand attackiert... Dann gehen sie auch mal früher drauf aber Offensivfeuerwerk mit offenem Visier wird das so (leider) nicht. City ist schon extrem gefährlich wenn sie auf Ballverluste lauern und dann umschalten. Mir wärs lieber gewesen wenn die selbst das Spiel machen wollen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich denke es liegt eher daran, dass PSG einfach deutlich besser ist.


Rudi Völler: In jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer.

Ich hatte meinen Post auf die Niederlagenserie bezogen, war sogar ein Zitat dabei...

Bin mir ziemlich sicher das Bayer unter Lewandowski PSG besiegen könnte.

@heiko
Stimmt nicht, Lewandowski war bis zum Ende der letzten Saison da und unter ihm hatten sie noch anders/besser gespielt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Die spielen schon ein Jahr so...

Die Bank bei Leverkusen ist auch ein Armutszeugnis für einen CL Club.

---

n.

:thumb:

Allerdings, aber bisher gab der Erfolg ihnen ja auch noch recht. Abgesehen von der Spielweise, aber das interessiert Rudi scheinbar nicht. Bin mal gespannt, denke aber sie können froh sein, wenn sie keine Packung a la ManU bekommen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Sehe Barca heute erstmals seit dem 0:7 gegen Bayern. Sind auch nur ein Schatten früherer Tage bisher...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@heiko
Stimmt nicht, Lewandowski war bis zum Ende der letzten Saison da und unter ihm hatten sie noch anders/besser gespielt.

Nö, Lewandowski hat es eingeführt, der Finne macht so weiter... Die kicken zurzeit halt nicht besonders gut. Das ist keine Systemfrage. Waren ja gegen Schalke auch ordentlich nur haben sie dann halt ihre Chancen nicht genutzt und dumme individuelle Fehler gemacht.


Barca nach gutem Start jetzt ziemlich mies und passiv
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ist der Rolfes einfach nur völlig von der Rolle, oder spielt der immer so schwach? Der bekommt ja kein Bein auf den Boden.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nö, Lewandowski hat es eingeführt, der Finne macht so weiter... Die kicken zurzeit halt nicht besonders gut. Das ist keine Systemfrage. Waren ja gegen Schalke auch ordentlich nur haben sie dann halt ihre Chancen nicht genutzt und dumme individuelle Fehler gemacht.


Barca nach gutem Start jetzt ziemlich mies und passiv

Nope, einfach falsch. Unter Lewandowski war Leverkusen gruppentaktisch um Welten besser.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Super geschossener Elfer!

Das wars dann endgültig. Und das Schlimme: PSG spielt gar nicht mal stark.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
jetzt bin ich mal gespannt wie Leverkusen die nächsten 135 Minuten gegen Paris angehen wird.
Aber mit mehr als einem Bein sind sie zur Zeit raus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lerverkusen ist echt eine Schande für die BL. Erbärmlich wie die sich schon wieder zu Hause abschlachten lassen.
 
Oben