UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Genau das.
Und ja ich musste zumindest schmunzeln, mit dem lachen warte ich bis der postillon die Reaktionen postet.

Es sei dir gegönnt. Humor ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. Finde so etwas, unabhängig von Bayern, einfach nicht lustig.


Wir haben ein Stadtfinale ;).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Shit, aber Athletico war besser. Also okay. Jetzt bitte Real im Finale schlagen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Schon stark was die beiden Madrider Teams dieses Jahr zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wahnsinnig aufs Finale, für mich das Traumfinale bei den Teams die im Halbfinale standen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.055
Punkte
113
Finde die Sachen von Postillon an sich ziemlich lustig. Aber wo ist da der Witz? Das ist nicht weder ironisch nioch zynisch noch sarkastisch. Das ist nix...:skepsis:


Also der typische norddeutsche Bayernfan ist ziemlich korrekt dargestellt. Wahrscheinlich ist es ausnahmsweise einfach mal ein ernsthafter Artikel auf der Seite.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
Ort
Hier
5 Minuten?? Wozu, ist erstens schon lange entschieden und zweitens gab es jetzt auch nicht die grossen Unterbrüche oder Zeitschindaktionen... ausser die Elfershow von Costa.

GW Atletico, die bessere Mannschaft ist verdient auf dem Weg nach Lissabon!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schon witzig wenn man sich daran erinnert was Heiko für reaktionen bekam als er Atletico als Geheimfavorit bezeichnet hat :D.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Krass Real hat sogar noch gute Chancen auf das Triple. Atletico am letzten Spieltag gegen Barcelona. Ob Barcelona da wohl alles gibt wenn sie keine Chance mehr auf den Titel haben zu dem Zeitpunkt :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Krass Real hat sogar noch gute Chancen auf das Triple. Atletico am letzten Spieltag gegen Barcelona. Ob Barcelona da wohl alles gibt wenn sie keine Chance mehr auf den Titel haben zu dem Zeitpunkt :D

Naja Barca ist es bestimmt lieber wenn Atletico den Titel holt. Dazu kommt das Martino wohl nach der Saison weg ist....
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Atletico mag manchmal zu sehr wie eine Treter- und Schauspielertruppe wirken (ging mir jedenfalls schon so), aber was die für eine Saison spielen, ist schon grandios! :thumb:
Tolles Halbfinale heute, hat echt Spaß gemacht. Im Finale würde ich Real gar nicht mal unbedingt als klaren Favoriten sehen, denn Atletico kann taktisch defensiv wie offensiv ein Spiel bestimmen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Atletico mag manchmal zu sehr wie eine Treter- und Schauspielertruppe wirken (ging mir jedenfalls schon so), aber was die für eine Saison spielen, ist schon grandios! :thumb:
Tolles Halbfinale heute, hat echt Spaß gemacht. Im Finale würde ich Real gar nicht mal unbedingt als klaren Favoriten sehen, denn Atletico kann taktisch defensiv wie offensiv ein Spiel bestimmen.

Die Bilanz spricht leider diese Saison nicht wirklich für Atletico. In der Saison zwar am Anfang 1:0 gewonnen und dann später in der Saison 2:2. Im Pokal aber 0:3 und 0:2 verloren. Heiko kann die Ergebnisse aber bestimmt erklären. Vielleicht ist das ja nicht so einfach wie es sich liest.
 
Oben