Who
Bankspieler
Wieso ist Sokratis nicht im Kader? :confused:
Verletzt?
Jap, gestern im Training ne Prellung am Fuß geholt ...
Wieso ist Sokratis nicht im Kader? :confused:
Verletzt?
Wollte anscheinend Abstoß haben. Subotic war doch schon wieder zugeteilt oder?
So ein schlechter Post... Als ob Weidenfeller nicht immer so unkontrolliert herauskommt...
Irre Viertelstunde, Dortmund erledigt eine ganze Saison an Mist in kurzer Zeit. Alle Entscheidungen der Schiedsrichter richtig. Klopp muss endlich erwachsen werden und schadet seiner Mannschaft. Weidenfeller für Deutschland.
Interressant, Pyro und Böllerstakkato der Dortmunder ist nett.
Hoffe ja, die ein oder andere Gelbe für Neapels Schwalben-Könige kommt noch... Unglaublich, was das für Schauspieler sind.
so habe ich das auch gesehen. Hummels steht lang im Niemandsland, während Schmelzer an Higuain dran istTor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.
Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.
lol, sahin und reus fallen jedes mal um wie erschossen. war ja aber klar, dass wieder sowas kommt.
Als Hamsik sich in die Hand von Schmelzer drehte und wie erschossen zu Boden ging kam mir sofort das Bild von der deutschen Volleyballerin in den Sinn, die im Finale einen Schmetterball mit 100 Sachen voll ins Gesicht bekam. Die Dame schüttelte sich kurz und nach drei Sekunden ging es weiter. Kicker sind schon manchmal echt peinlich.
Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.
sah man jetzt aber etwas anders. Da standen Hummels und Schmelzer bei Higuain, dafür dahinter Albiol frei. Ob sich jetzt der eine oder der andere hinorientiert ist geschmacksache, bei Albiol steht Schmelzer dann ähnlich falsch von der Kopfballstärke her ... Da kann ich mir schon vorstellen dass Hummels eher zu Albiol zugeordnet ist ...