UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wollte anscheinend Abstoß haben. Subotic war doch schon wieder zugeteilt oder?

Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Irre Viertelstunde, Dortmund erledigt eine ganze Saison an Mist in kurzer Zeit. Alle Entscheidungen der Schiedsrichter richtig. Klopp muss endlich erwachsen werden und schadet seiner Mannschaft. Weidenfeller für Deutschland. :D

Interressant, Pyro und Böllerstakkato der Dortmunder ist nett.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Also Klopp hab ich das mal gegönnt, der ist ja schon oft genug ungestraft davongekommen, mit solchen Aktionen. ICh denke da nur an die Aktion, als er dem vierten Offiziellen seine Pöhlerkappe ins Gesicht gestreckt hat. Aber dann kam es dann doch zu hart für die Dortmunder. Sie haben zwar nicht besonders gut gespielt, auch weil Neapel ganz schön hinlangt, aber so ist es natürlich jetzt megaschwer, noch irgendwas zu reissen.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Boah, was für ein intensives Spiel!
Klopp ganz peinlich, ich bin richtig erschrocken, wie er da auf den Vierten losgegangen ist. Sah aus wie ein Zombie, der dem Kleinen gleich den Kopf abbeisst, da muss man ja die Kinder rausschicken. In der Sache kann ich ja seinen Ärger verstehen, aber so darf man sich doch nicht gehen lassen, international schon gar nicht, da hilft auch der feine Zwirn nicht.
Aber läuft auch sehr unglücklich für den BvB, die größtenteils auch ganz gut gespielt haben. Nur jetzt zum Schluss kam man ganz schön ins Schwimmen, aber kein Wunder bei dem Spielverlauf.
Neapel auch saustark, Benitez ist ein guter Trainer, der könnte zu Napoli passen.
Übrigens trotz aller Hektik durchaus ein faires Spiel, der Schiri bisher auch okay.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irre Viertelstunde, Dortmund erledigt eine ganze Saison an Mist in kurzer Zeit. Alle Entscheidungen der Schiedsrichter richtig. Klopp muss endlich erwachsen werden und schadet seiner Mannschaft. Weidenfeller für Deutschland. :D

Interressant, Pyro und Böllerstakkato der Dortmunder ist nett.

@Hansa Jan: Die Dortmunder Pyro-Fraktion hat sich wohl gedacht: wir sind hier in Ultra-Italien, hier geht was. :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffe ja, die ein oder andere Gelbe für Neapels Schwalben-Könige kommt noch... Unglaublich, was das für Schauspieler sind.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
809703657.gif
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.
so habe ich das auch gesehen. Hummels steht lang im Niemandsland, während Schmelzer an Higuain dran ist :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.

sah man jetzt aber etwas anders. Da standen Hummels und Schmelzer bei Higuain, dafür dahinter Albiol frei. Ob sich jetzt der eine oder der andere hinorientiert ist geschmacksache, bei Albiol steht Schmelzer dann ähnlich falsch von der Kopfballstärke her ... Da kann ich mir schon vorstellen dass Hummels eher zu Albiol zugeordnet ist ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
lol, sahin und reus fallen jedes mal um wie erschossen. war ja aber klar, dass wieder sowas kommt.

Als Hamsik sich in die Hand von Schmelzer drehte und wie erschossen zu Boden ging kam mir sofort das Bild von der deutschen Volleyballerin in den Sinn, die im Finale einen Schmetterball mit 100 Sachen voll ins Gesicht bekam. Die Dame schüttelte sich kurz und nach drei Sekunden ging es weiter. Kicker sind schon manchmal echt peinlich.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Als Hamsik sich in die Hand von Schmelzer drehte und wie erschossen zu Boden ging kam mir sofort das Bild von der deutschen Volleyballerin in den Sinn, die im Finale einen Schmetterball mit 100 Sachen voll ins Gesicht bekam. Die Dame schüttelte sich kurz und nach drei Sekunden ging es weiter. Kicker sind schon manchmal echt peinlich.

Da hast du vollkommen recht leider schätze ich das wenn die Möglichkeit bestehen würde das die Volleyballerin da jemanden etwas anhängen könnte, sähe es auch wieder anders aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
War Hummels nicht schon kaputt beim Gegentor? Oder hat er sich erst danach verletzt?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Tor geht zu 100% auf Hummels´Konto. Subotic war schon wieder drin. Als der Ball reinkam stand er zusammen mit Higuain am langen Pfosten. Als Higuain köpfte stand Hummels immer noch auf derselben Stelle und seine nächsten Verwandten waren der fünfte Offizielle und die Eckfahne. Amateurhaft.

Ist einfach ******e gelaufen in dem Chaos um Subotic. Und Schmelle hat dann seine ganze Kopfballstärke demonstriert, nämlich genau gar keine :wall: .

Viel mehr regt mich noch auf das Klopp und Weidenfeller sich nicht im Griff hatten. Klopp muss echt Mal zur Aggressionstherapie und Weidenfeller sollte wohl lieber im Tor bleiben wenn er es beim hektischen Herauslaufen nicht gebacken kriegt keinen Mist zu bauen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sah man jetzt aber etwas anders. Da standen Hummels und Schmelzer bei Higuain, dafür dahinter Albiol frei. Ob sich jetzt der eine oder der andere hinorientiert ist geschmacksache, bei Albiol steht Schmelzer dann ähnlich falsch von der Kopfballstärke her ... Da kann ich mir schon vorstellen dass Hummels eher zu Albiol zugeordnet ist ...

Ja sehen zugegeben beide schlecht aus. In den ersten Zeitlupen sah es noch etwas anders aus.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Die Körpersprache der Dortmunder sagt schon alles, war von Beginn an träge und jetzt heißt es nur noch, Schadensbegrenzung.
 
Oben