le freaque
Bankspieler
Und Neapel führt wieder. Wenn's mal blöd läuft...
Ich bekomme einen Schreikrampf, wenn ich Männer mit einem Dutt sehe...:cry:
durch die voraussichtliche Niederlage ändert sich mMn wenig; der BVB müsste die beiden letzten spiele gewinnen, wenn ich das richtig überblicke. Bei den Franzosen und zu Hause gegen Neapel sollte das zumindest möglich sein...
Bei der Aktion von Weidenfeller habe ich auch an Elfmeter gedacht, aber das pfeift wahrscheinlich einer von hundert SR.
Nach dem Gegentor kam wenig von Dortmund und wieso am Ende Reus gegen Schieber getauscht wird, muss man mir auch mal erklären. Verletzt sah er nicht aus.
Zuerst kommt doch Neapel nach Dortmund, danach geht es erst nach Marseille.LF: Dortmund kann es natürlich noch au eigener KRaft schaffen, aber auch in MArseille muss man noch bestehen. Wenn man da verliert, kann der Zug schon abgefahren sein.
Nee, wohl nicht, sowas hat auch kein SR in dem Moment auf dem Erwartungszettel, in der Atmosphäre schon gar nicht. In Echtzeit hätte ich da auch keinen gepfiffen, aber in der Wiederholung war es eigentlich ein klares Foul, weil der Ball ja noch nicht im Aus war.
Obwohl Dortmund 2/3 des Spiel das bessere Team war, hat sich Arsenal den Sieg in der letzten halben Stunde sogar ein bisschen verdient. Der BVB hatte nach dem Tor keine einzige klare Torchance mehr, Arsenal dagegen doch ein paar gute.
Wenigstens wurde der direkte Vergleich trotzdem gewonnen, das kann ja noch extrem wichtig sein. Ist ja nicht auszuschließen, dass der BVB, Arsenal und Neapel am Ende alle mit 12 Punkte da stehen. Mit einem 1:0 gegen Neapel (und natürlich nem Sieg gegen Marseille) ist Dortmund auf jeden Fall weiter, bei nem 3:2 wäre es evtl schon anders. Dortmund hat es also trotz Platz 3 im Moment noch komplett in der eigenen Hand - oder sehe ich das falsch?
Zuerst kommt doch Neapel nach Dortmund, danach geht es erst nach Marseille.
Was ich wirklich ärgerlich finde, dass die Euroleague droht. Dass man in dieser Gruppe ausscheiden kann, wenn man ein bisschen Pech hat, ist ja ok. Aber Euroleague ist einfach sowas von unnötig: Kostet nur Kraft und bringt nix..
Jetzt schiebt es Klopp z.T. auf den SR - sorry, aber das ist arm. Wenn eine Mannschaft noch einen Elfer hätte kriegen können, dann waren es die Gäste.