UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Das geile ist das ich Englischen Stream gucke und da noch kein Wort über das Abseits geredet wurde, sah hier auch mega eng aus an meinem Pixel Stream;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die japanischen Reporter haben auch nix von Abseits gesagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Auch net schlecht. 2:0 und beide Tore Abseits.

Der sky-Kommentator erzählte (wie beim ersten Tor) was von kein Abseits. Ich habe dann mal auf Pause gedrückt zum Zeitpunkt des Abspiels, weil es für mich sehr stark nach Abseits aussah und da steht Götze doppelt so weit von der 5 m. Linie weg wie Demichelis. Das das für den Schiri vlt. eng ist okay, aber als Kommentator (mit Wiederholung und Standbild) sollte man das eigentlich sehen :saint:
Wobei ers mit Abseits nicht so zu haben scheint, siehe Tor 1.

Hatte Sky nicht früher mal bei allen Spielen Kommentatoren? Gucke das Realspiel einzeln und da gibt's nur die Stadionoption. Hat auch was, aber ist irgendwie ungewohnt. So hat mir zum Beispiel niemand erzählt, dass Real die Orangen sind. Hab's glücklicherweise von allein gemerkt :smoke:

Ist mir heute auch zum 1. mal aufgefallen. ManU hat auch kein Reporter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, beide Tore waren Abseits, ob knapp oder nicht spielt keine Rolle. ManU ist ne Katastrophe. Was ist nur aus dem Verein geworden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In der Türkei hat der port. Schiri offensichtlich keine Lust mehr. Abbruch und das bei der wichtigsten Partie. Ein Skandal.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.924
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dumm von Dante, aber auch extrem leicht abgehoben. Er wollte den Elfer, er hat ihn bekommen. Bayern muss jetzt sehen, die Handbremse zu lösen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Von Donezk kommt in der zweiten Halbzeit noch gar nix. United bringt van Persie für Young. Sieht nicht schlecht aus für Leverkusen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und was macht Sky? Erst mal 5 Minuten Werbung und dann Übertragungsende. Na ja schaue ich eben das 2.-wichtigste Spiel ds Abends SL Benfica - PSG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.924
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Langsam gewinnt die Diskussion von heute Nachmittag über Martinez in der Abwehr an Aktualität :D Unglaubliche Abwehrpatzer heute :eek:

Sowas schadet gar nichts bei der ganzen Diskussion über 90+ Punkte, Übermannschaft und CL-Verteidigung...
 
Oben