In Endeffekt liegt Tony schon richtig. 2 irreguläre Tore bescheren Bayern den Gruppensieg. Die Taktik von City nach der Führung verstehe ich nicht.
Ich weiß gar nicht, ob City wusste, dass ein weiteres Tor zum ersten Platz reicht. Pellegrini wirkte auf mich nicht so.
Hat mich an Spanien-Kroatien bei der EM erinnert.
I In Gesamtbetrachtung der Gruppe wäre ein Gruppensieg ManC´s eine völlige Surrealität.
Stimmt schon, aber ich rechne sowieso nicht mit einer bayerischen Titelverteidigung in der Champions League. Man sollte diese Niederlage allerdings auch nicht zu hoch hängen, denn bei einer schon längst qualifizierten Mannschaft ist es nach einem lockeren 2:0 innerhalb der ersten Minuten nur verständlich, dass man 2 Gänge rausnimmt und auch die Konzentration nachlässt. ManCity ist trotz individueller Klasse aber im Endeffekt kein ernsthafter Gegner für Bayern, dazu sind sie taktisch einfach zu schwach und auch defensiv nicht stabil genug, nur ein bischen schön spielen reicht da nicht gegen das Powerhouse Bayern München. Für mich gibt es sowieso nur 5 Vereine, denen ich ein Weiterkommen/Sieg gegen die Bayern zutraue, dies sind in loser Reihenfolge Dortmund, Real, ManUtd, Chelsea und besonders Paris SG (mein Titelfavorit), alle anderen Schönspielertruppen wie ManCity, Arsenal oder Barca fallen da unter den Tisch....Schön die Superbayern mal wieder verlieren zu sehen.
ManCity ist trotz individueller Klasse aber im Endeffekt kein ernsthafter Gegner für Bayern, dazu sind sie taktisch einfach zu schwach und auch defensiv nicht stabil genug, nur ein bischen schön spielen reicht da nicht gegen das Powerhouse Bayern München. Für mich gibt es sowieso nur 5 Vereine, denen ich ein Weiterkommen/Sieg gegen die Bayern zutraue, dies sind in loser Reihenfolge Dortmund, Real, ManUtd, Chelsea und besonders Paris SG (mein Titelfavorit), alle anderen Schönspielertruppen wie ManCity, Arsenal oder Barca fallen da unter den Tisch.
In beiden Spielen gab es jeweils dominante Phasen beider Teams und man konnte sehen, dass City die Bayern richtig ärgern kann. Im Hinspiel war das trotz dominanter Bayern Auftaktphase am Ende eine knappe Sache.
Vielleicht hast du nur die Bayern-Spiele verfolgt, aber gegen die anderen beiden Bum-Gegner hat City auch alles abgeräumt. Wie man da von einer völligen Surrealität sprechen kann, erschließt sich mir nicht wirklich.
Dortmund, Real, ManUtd, Chelsea und besonders Paris SG (mein Titelfavorit)
Respekt an Bayer!
Unglaublich mir welcher Konstanz die ihre Spiele gewinnen. Womöglich reicht es gegen die Topteams in Europa gerade deswegen nicht, weil man ergebnisorientiert einfach schon weit über den eigenen Verhältnissen spielt. Mit Hyppiä sollte man bald eine Vertragsverlängerung anstreben.