Zenit verkackt das "Spiel des Jahres" 1:4 in Wien und qualifiziert sich trotzdem mit 6 Punkten. Napoli mit 12 Punkten raus :laugh2:
Ist aber schon sehr auffällig, was der BVB für glückliche Entscheidungen in letzter Zeit in der Cl zugesprochen bekam.
Regeln sind Regeln.Da hätte ich heute keine Mitleid gehabt. Wer dann so einen Mist spielt...
Ja heute wars auch wieder so. Erst das 1-1 was Abseits und zugleich Foul war. Dann wird ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben und stattdessen Stürmerfoul gepfiffen. Auffälliger gehts echt nicht mehr. :laugh2:
...mit 3:24 Torschüssen.Und Milan in alter Manier und Tradition...gewinnt das Hinspiel dank des Refs und liefert im Rückspiel ein Glanzstück in Sachen Zeit schinden
Beim heutigen Spiel hätte man das Abseitstor nicht geben dürfen und auch der Elfmeter vor dem 2-1 wurde nicht gegeben.
Aber mal ehrlich. Was wäre gewesen, wenn man gegen Neapel den Elfer nicht geschenkt bekommen hätte? Richtig. Neapel wäre mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr auf Marseilles Schützenhilfe angewiesen gewesen. Letzendlich haben die heutigen Fehlurteile keine bedeutenden Auswirkungen auf das Endresultat gehabt, was man von den klaren Fehlurteilen zu gunsten des BVB jedoch ganz und gar nicht behaupten kann.
Na dann ist ja alles gut. Sorry selten so ein Schwachsinn gelesen.
Für alle Gruppenzweiten ist dieser Ausgang das bestmögliche Szenario.
Jetzt haben sie mit Dortmund einen wesentlich leichteren potentiellen Gegner, als sie ihn mit Arsenal gehabt hätten.
Wo ist das Schwachsinn?
Wenn man die Dinge Objektiv betrachtet, dann wird aus Schwachsinn ganz schnell die Realität. Glaube mir
Knapp wars...ich glaube kann man auch Abseits geben...bei dem einen Schalker da ganz vorne
Absolut. Wobei das für Galatasaray egal ist, die hauen sowieso jeden raus. Für mich der absolute Topfavorit im Wettbewerb.
die baseler sind doch schon vor der ausführung des freistoßes losgerannt. wie lautet denn dahingehend die regel? ich meine, sonst könnten sich ja alle abwehrspieler an der mittellinie positionieren und die angreifer ins abseits stellen.
Der war doch heute Linienrichter in Marseille, oder? :rocky:Und der MS bleibt uns auch erspart
die baseler sind doch schon vor der ausführung des freistoßes losgerannt. wie lautet denn dahingehend die regel?