Gg Atlético und PSG ist mit viel Glück etwas drin. gegen ManUtd, Real und Barca sind wir Chancenlos.
City-BVB
Arsenal-Bayern
Schalke-Atlético
Wäre nett.
Schalke hat heute auch Glück gehabt mit dem Ref, aber Basel war auch so ziemlich harmlos. Ich glaube, die hatten keine einzige Torchance. Draxler war heute ein Hochgenuss. Was für ein toller Fussballer.
Es zählt doch die Position des Balls. Wenn die angreifende Mannschaft sich zum Zeitpunkt der Hereingabe auf Ballhöhe befindet, ist es gerade kein Abseits, egal wo die Abwehrspieler stehen.
Beim heutigen Spiel hätte man das Abseitstor nicht geben dürfen und auch der Elfmeter vor dem 2-1 wurde nicht gegeben.
Aber mal ehrlich. Was wäre gewesen, wenn man gegen Neapel den Elfer nicht geschenkt bekommen hätte? Richtig. Neapel wäre mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr auf Marseilles Schützenhilfe angewiesen gewesen. Letzendlich haben die heutigen Fehlurteile keine bedeutenden Auswirkungen auf das Endresultat gehabt, was man von den klaren Fehlurteilen zu gunsten des BVB, ganz und gar nicht behaupten kann.
Schade, dass er es momentan selten abruft - und wenn dann nur in der CL (scheinbar)...
Der Elfmeter gegen Neapel war ein glasklarer. Da war nichts geschenkt oder glücklich. Es wird auch nich wahrer je öfter du es schreibst. Wenn man einen Stürmer der bei einem Standard auch noch direkt angespielt wird, die ganze Zeit mit beiden Armen im Klammergriff hält, braucht man sich nicht wundern.
Nun ja. Ich war mir wohl auch deshalb so sicher dass es keiner war, weil wir das Spiel zu dritt gesehen hatten und im ersten Moment alle der Meinung waren, da war nichts. Da war ich wohl zu voreilig und hätte nochmal genauer nachschauen müssen.
Hier sieht man das die Entscheidung durchaus vertretbar gewesen ist, aber wie gesagt. Das kann man dann natürlich auch argumentieren und belegen wie du es getan hast, anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen, weil man es nicht ausstehen kann das der Lieblingsklub kritisiert wird.
Ist aber schon irgendwo ein Witz, dass Napoli mit 12 Punkten nicht weiterkommt, dafür aber so Teams wie Galatasaray oder St. Petersburg, die in schwächeren Gruppen nur etwa halb so viele Punkte holten. OK, immerhin waren sie in Topf 4, da muss man natürlich auch mit einer harten Gruppe rechnen.