MS
Bankspieler
Metzelder Weltklasse: Sorry Basel, aber jeder weiß, dass es in der Halle kein abseits gibt. Anhang anzeigen 6455
Sein Verweis auf Málaga war auch nicht übel
Metzelder Weltklasse: Sorry Basel, aber jeder weiß, dass es in der Halle kein abseits gibt. Anhang anzeigen 6455
Mir ist sowieso völlig schleierhaft, warum sich Schalke dieser besten Option selber beraubt. Draxler ist in Form eine absolute Granate auf der 10, Farfan auf rechts ebenfalls, und Huntelaar ist normalerweise ein Knipser vor dem Herrn. Bleibt vorne die Baustelle auf Linksaußen, die mMn mit Sam nicht optimal besetzt sein würde, denn Schalke ist spielstark und lebt weniger vom Konterspiel mit schnellen Leuten im freien Raum. Ein dribbelstarker und schneller Mann wie beispielsweise Mertens vom SSC Neapel, der zudem noch ein hervorragender Freistoßschütze ist, würde dort sehr gut reinpassen, kostet aber natürlich auch 15 Mio. aufwärts, wäre aber bei der Schalker Spielweise wesentlich sinnvoller als Sidney Sam.Draxler ins Zentrum mit Sam und Farfan auf den Außen und Huntelaar in vorderster Front. Meyer ist immernoch blutjung und bekommt seine Spiele eh. Prince auf die 6 und es läuft.
Mir ist sowieso völlig schleierhaft, warum sich Schalke dieser besten Option selber beraubt. Draxler ist in Form eine absolute Granate auf der 10, Farfan auf rechts ebenfalls, und Huntelaar ist normalerweise ein Knipser vor dem Herrn. Bleibt vorne die Baustelle auf Linksaußen, die mMn mit Sam nicht optimal besetzt sein würde, denn Schalke ist spielstark und lebt weniger vom Konterspiel mit schnellen Leuten im freien Raum. Ein dribbelstarker und schneller Mann wie beispielsweise Mertens vom SSC Neapel, der zudem noch ein hervorragender Freistoßschütze ist, würde dort sehr gut reinpassen, kostet aber natürlich auch 15 Mio. aufwärts, wäre aber bei der Schalker Spielweise wesentlich sinnvoller als Sidney sam
Wie kommt man dann darauf, dass deutsch/spanische Duelle unwahrscheinlich sind? Es gibt 2 deutsche Gruppenzweite und 3 spanische Gruppensieger...
Und natürlich haben deutsch-englische Duelle eine eher hohe Wahrscheinlichkeit (Sind ja auch insgesamt 8 Teams).
1 der folgenden paarungen ist zu fast 100% sicher:
leverkusen - chelsea
man. city - dortmund
schalke - man. united
arsenal - bayern
das alle 4 paarungen so gelost werden ist sogar sehr wahrscheinlich... wie letztes jahr fast vorauszusehen was gelost wird...
merkwürdig...
zenit st. petersburg hat sehr gute karten auf real, paris oder barca zu treffen, sobald 2 deutsch/englische paarungen gezogen wurden!
eine deutsch/spanische paarung ist verschwindend gering aber möglich!
das auslosungs system sollte geändert werden...
Don't feed the troll called Arielle...
@MS
Hab ich doch oben selbst schon geschrieben. Außer für die Engländer und Deutschen (je 5 mögliche Gegner) haben alle anderen 7 Möglichkeiten... Dementsprechend unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. Das ist alles klar.
Dem Ursprungsbeitrag widerspreche ich aber weiterhin. Da wurde so getan als gäbe es bei der Auslösung nur wenige verschiedene Möglichkeiten und bestimmte Duelle wären praktisch vorbestimmt. Das ist einfach nicht der Fall.
Dann sollte ihm vielleicht einer sagen, dass 77% nicht "fast 100%" sind.Er schrieb das eines dieser vier Spiele zu 100% so gezogen und nicht alle vier
Kann mir mal einer erklären wie die Töpfe aufgeteilt sind. Weiter oben stand was von TV Rechten.
Das würde mich auch interessieren, aber Google spukt nix Gescheites aus. In dem offiziellem Reglement ar auch nix zu finden. Aber das wird dann wohl aus deutscher Sicht daraus hinauslaufen dass Bayern und Dortmund nicht in der selben Woche spielen werde (und Schalke wegen der Attraktivität Donnerstags Morgens :clown: ). Madrid und Barcelona in derselben Woche wuerde mich auch wundern. Also bei der Gruppenauslosung waren ja auch TV-Interessen ein Kriterium.