ja ja ja... da kommt so ein spinner im internet forum (das bin ich) und labert müll (siehe da - das bin auch ich) alles unglaublich, aber erklärlich!
:laugh2:
ich bin programmierer und entwickle generatoren! da ich heute wenig zu tun habe, habe ich mal aus langeweile unseren superrechner missbraucht. in diesem fall (cl-auslosung) ist das ganze nicht so wie du denkst! da das thema sehr langwierig zu schreiben ist um es hier zu erklären, gebe ich keine %-zahlen mit faktoren, etc. sondern ein kleines beispiel: (danach kannst du gerne eine kreuztabelle erstellen und diverse konstellationen durchstreichen, die deutsch/englischen paarungen sind immer fast sicher)
1. losrunde: bayer04 gg atletico
2. losrunde: schalke gg paris
3. losrunde: istanbul gg barca ---> so: und jetzt wird es interessant! man. city kann nur noch gegen real oder dortmund gezogen werden sowie arsenal gegen real oder münchen! daher sind die deutsch/englischen paarungen realtiv sicher!
4. losrunde: piräus gg real - und somit sind 2 weitere duelle definitiv entschieden nämlich: arsenal - münchen und city - dortmund, es geht nichts anderes mehr, da alles andere was möglich war
schon weg ist!
fast egal welche 2 paarungen zu beginn gezogen werden - der rest läuft dann immer ungefähr genau so dann auch ab!
und so bin ich auf den
käse gekommen...