jou das hatte schon seine Richtigkeit, war im Endeffekt nicht mal knapp.War das Manchester-Tor tatsächlich Abseits? Alaba hatte seinen rechten Fuß verdächtig weit hinten, Linie wurde aber keine gezogen.
jou das hatte schon seine Richtigkeit, war im Endeffekt nicht mal knapp.War das Manchester-Tor tatsächlich Abseits? Alaba hatte seinen rechten Fuß verdächtig weit hinten, Linie wurde aber keine gezogen.
War das Manchester-Tor tatsächlich Abseits? Alaba hatte seinen rechten Fuß verdächtig weit hinten, Linie wurde aber keine gezogen.
Dem Bayernspiel haftet so eine seltsame Verkrampfung an, da spürt man bei jeder Aktion, welcher Druck auf den Akteuren lastet. Da muss unbedingt ein Führungstreffer her, sonst geht das wahrscheinlich in die Hose. Nur England und Spanien im Halbfinale sollte man sich ersparen.
Du hast leider recht. Ich befürchte das geht heute in die Hose. Vermutlich durch ein saublödes Gegentor.
wobei bayern ja eigentlich abwarten könnte, ManU braucht ja das tor.
Robben könnte eigentlich auch allein spielen. Eigensinniger könnte er dann auch nicht spielen.
Wie anno 2010. eben standen 2 Mann blank. Bayern spielt wie in van Gaals Zeiten, total statisch. Ich gehe davon aus, dass das Spiel 0:1 ausgeht. Ich hoffe ich irre mich
Ach komm, was soll Robben denn noch machen, bei den Anderen läuft ja nichts...
Bayern spielt quasi ein 2-3-4-1
Lahm und Alaba turnen im MF rum...und Robben zum x-ten Mal mit seinem einzigen "go to Move"
Zumindest bei der letzten Szene waren Götze und Müller völlig frei. Davor okay. Schlechter als die Versuche der anderen Spieler kann er's auch nicht machen.