Heynckes hat Halbfinale erst gar nicht gespielt, wurde direkt mit seinen Mannschaften ins Finale gesetzt.
Jetzt verstehe ich endlich warum TheFreshPrince immer die Kombi Modric-Alonso-Illaramendi basht. Das war ja erste HZ einfach nur grauenvoll (im Verbund mit Pepe).
wow, hätte nach den MF-Ausfällen bei den Bayern eher mit Lahm im ZM und Rafinha als AV gerechnet. Das ist jetzt schon ordentlich offensiv ... wenn die erst mal ein Tor machen tritt das vielleicht ne Lawine los
Von der Bank kommt da aber auch nicht mehr viel, da merkt man dann schon die Ausfälle.
Ich habe in den Foren selten so viel Skepsis bei den Bayern-Anhängern erlebt, irgendwie herrscht allgemein eine komische Stimmung, obwohl man klarer Favorit ist. Bin mal gespannt, ob die Bayern offensiv das halten können, was die Aufstellung verspricht, finde Peps mutigen Ansatz aber richtig, weil auf zu 0 spielen viel zu riskant ist....Aber ganz ehrlich: ich habe ein doofes Gefühl heute Abend!...
Thurn und Taxis kommentiert heute panik: Dann muss man ja schon fast Konferenz gucken
....Und das ist dann heute mal für Kroos DER "Boss-Test" schlechthin....