UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.288
Punkte
113
Die Premier League war schon in den letzten Jahren sehr viel reicher als andere Ligen. Die Liga wird nicht besser werden wenn noch mehr fette Namen dort hin wechseln. Gerade das ist ja nicht die Lösung.


Da hast du recht und ich meine auch nicht das mehr Geld die Lösung ist aber das nimmt eben nun derart verzerrte Dimensionen an das selbst ein englischer Unterklassesseverein deutschen Spitzenvereinen die Leistungsträger komplett wegkaufen kann. Sehe das eher als ein die Konkurrenz leerkaufen und ich denke schon dass das Konsequenzen haben wird. Der Tabellenletzte bekommt ab 2016/17 133Mio€. Insgesamt 2,3 Milliarden Euro / Spielzeit. Das wird imo durchaus nochmal einen eklatanten Unterschied ausmachen und sind einfach Zahlen wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Aber gut gehört in den PL Thread.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Auf geht's Leverkusen. Spahic vs Mandzukic wird ein nettes Duell, die Ellenbogen sind bereit.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Spahic erlebt das letzte Spieldrittel heute nicht. Entweder wechselt ihn Schmidt aus oder er fliegt:mad:

Das Momentum ist nun auf Seite von Atletico.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Man Atletico ist heute echt schlagbar, aber Bayer wirkt, als wollen sie möglichst nur das 0:1 halten. Das wird so nicht gehen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So... Vom eigenen Training zurück und heiß auf die zweite Hälfte. Ich würde eigentlich beide Teams gerne eine Runde weiter sehen. Bin gespannt ob Atletico jetzt Druck macht oder doch eher vorsichtig spielt weil man natürlich bei einem Tor von Leverkusen schon wieder 2 Buden braucht. Hab noch ne Wette auf mindestens 55 Booking Points. (Gelb 10 Punkte/Rot 25). Das könnte in Gefahr sein wenn jetzt beide Teams das Risiko meiden. Wenn es Vollgas weitergeht wird es in den Zweikämpfen noch genug krachen...

Achja und Arsenal darf ruhig noch ne Bude machen damit es spannend wird. Den Minimalistenfussball von Monaco brauche ich nicht und obwohl die Gunners im Hinspiel so herbe kritisiert wurden war das Ergebnis eigentlich zu hoch Giroud alleine hatte da ja mehr Gelegenheiten als das Team von Monaco.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Bei Bayer fehlt halt einer, der jetzt mal Ruhe reinbringt und die Führung übernimmt. Am ehesten vielleicht noch Castro.

Calhanoglu leider unsichtbar bis hierhin. Vielleicht doch noch nicht der klasse Mann, zu dem er die Woche von den Medien gemacht wurde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Ich würde jetzt Papa und Rolfes für Spahic und Calhanoglu bringen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich verstehe Bayer nicht. Warum so ängstlich? Selbst bei nem 0:2 hat man noch bis zum Ende Chancen. Aber so hat man keine Chance. Bayer bettelt ja quasi um das Gegentor:crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Offensiv gefällt mir Son bis jetzt noch am besten. Bellarabi macht heute bislang so ziemlich alles verkehrt, wenn er den Ball bekommt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das was Leverkusen da bringt, sieht irgendwie so gar nicht nach einem Auswärtstor aus. Vorne die totale Harmlosigkeit. Mit Glück kommt man vielleicht in die Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Total unnötiges Foul von Toprak an der Mittellinie. Damit beide IV verwarnt, da wird mindestens einer mit rot runtergehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Den beschränkten Sky-Kommentatoren könnte man mal einfachste Europacup-Arithmetik beibringen. Erst meint Reif bei einem 2:0 für Atletico wäre eine Vorentscheidung gefallen und jetzt meint der Arsenal-Kommentator bei einem 1:2 von Monaco wäre das VF für Arsenal in weite Ferne:crazy:
 
Oben