UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Bayer hängt in den Seilen. Die Wechsel Schmidts sprechen dann auch ne eindeutige Sprache. Ich kapiere es nicht, warum man nicht mutiger auftritt. In Madrid zu verlieren ist keine Schande, aber so?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab im Gefühl, dass Torres heute noch netzt. Würde zu Bayer passen.

Starke Flanke von Bellarabi. :clown:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kritik an der Bayer Offensive ist logisch wenn man vor dem TV sieht, dass es doch bessere Passoptionen geben würde... Aber man muss dann schon berücksichtigen was Atletico teilweise mit der Offensive von Real Madrid veranstaltet hat. Ich glaube gegen den Druck von Atletico ist das brutal schwer. Zumal die Spieler ja auch alle defensiv ackern müssen.

Rolfes Wechsel finde ich nicht so dramatisch... Noch ein Big Body für die Standards und wen soll er sonst bringen? Brandt, den frisst Atletico ja mit Haut und Haaren :laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Wenn es bei Arsenal so bleibt, scheiden sie exakt mit den gleichen Ergebnissen aus, wie 2013 gegen Bayern!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kritik an der Bayer Offensive ist logisch wenn man vor dem TV sieht, dass es doch bessere Passoptionen geben würde... Aber man muss dann schon berücksichtigen was Atletico teilweise mit der Offensive von Real Madrid veranstaltet hat. Ich glaube gegen den Druck von Atletico ist das brutal schwer. Zumal die Spieler ja auch alle defensiv ackern müssen.

Rolfes Wechsel finde ich nicht so dramatisch... Noch ein Big Body für die Standards und wen soll er sonst bringen? Brandt, den frisst Atletico ja mit Haut und Haaren :laugh2:

Ne aber positionssgetreu Papadopoulus für Toprak. Papa ist auch ein Hirte und nicht gelbvorbelastet.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Heute kann man Arsenal kaum einen Vorwurf machen (obwohl auch heute auf jeden Fall ein Törchen mehr drin gewesen wäre), aber wer ins CL-Viertelfinale will, sollte sich halt im Hinspiel im eigenen Stadion nicht derart lächerlich machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade die Daten von Monaco gegen Arsenal angeguckt. Monaco "Schalke beim BvB-like" mit 3 Torschüssen (Arsenal mit 17) und 29% Ballbesitz. Folgerichtig wird diese Topleistung mit dem Viertelfinale belohnt. :clown:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bayer spielt ein unglaublichen Dreck zusammen. Jetzt ramelowd auch der Rolfes über den Acker. Was hat sich Schmidt von dem Wechsel eigentlich erwartet?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kritik an der Bayer Offensive ist logisch wenn man vor dem TV sieht, dass es doch bessere Passoptionen geben würde... Aber man muss dann schon berücksichtigen was Atletico teilweise mit der Offensive von Real Madrid veranstaltet hat.

Also lieber als mit einem Spiel Atletico gegen Real vergleiche ich es doch mit dem Hinspiel exakt dieser beiden Mannschaften. Und da kam die Leverkusener Offensive gegen Atleticos Abwehr deutlich besser zurecht als heute, obwohl da noch Godin dabei war. Bayer macht das bis jetzt heute einfach nicht gut, allen voran Bellarabi (und der hat es im Hinspiel gut gemacht udn macht heute auch nicht gerade viel nach hinten).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ne aber positionssgetreu Papadopoulus für Toprak. Papa ist auch ein Hirte und nicht gelbvorbelastet.

Klar, kann man auch machen... Ich habe das halt darauf bezogen, dass Moritz (aber auch viele andere Leute im Netz) kritisieren, dass Schmidt einen Offensivmann rausnimmt und Rolfes bringt. Also sozusagen ein defensives Zeichen setzt während die Mannschaft sowieso schon kaum Entlastung hat. Und deswegen meinte ich, dass Bayer sowieso keine logische Offensivoption auf der Bank hat.

Vorbelastete Innenverteidiger rausnehmen wäre natürlich auch denkbar. Allerdings hat er schon Spahic draufgelassen und es ist insgesamt schon ordentlich wie Bayern hinten abräumt. Da einen frischen Mann zu bringen kann auch gefärhlich sein zumal der Grieche auch ein Hitzkopf ist.

Ist jetzt halt auch ein Abnutzungskampf... Bayer hatte mehr Pause aber die Reise in den Knochen. Sie waren die ganze Zeit am Verteidigen, Atletico rannte an... Mal sehen wer den ersten großen Fehler macht. Mit müden Beinen auf beiden Seiten steigt auch die Wahrscheinlichkeit für einen gelungenen Konter wenn die Spanier im Pressing mal zu spät kommen

Egal wie das ausgeht... Die gängigen Bayer Witze kann man sich schenken. Die hauen sich rein und fighten. Ne Loser Mentalität sehe ich nicht und Atletico ist in einem solchen Duell keine angenehme Truppe auch wenn die gerade nicht in Topform sind.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
ha ha, reif die ganze zeit im nazi modus und jetzt war es wirklich eine rote karte :jubel:

Für dich ist aber auch ständig jeder ein Nazi, der offen vor einem Mikro einem deutschen Team die Daumen drückt. Und wer es wagt, "wir" zu sagen, gehört eh in den Bau oder mindestens entmündigt. ;) Abgesehen davon war das eigentlich ne Tätlichkeit, mindestens kräftig gelb.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Für dich ist aber auch ständig jeder ein Nazi, der offen vor einem Mikro einem deutschen Team die Daumen drückt. Und wer es wagt, "wir" zu sagen, gehört eh in den Bau. ;)

genau :love2: (außer das mit dem bau, der suckt)

auch weil er gesagt hattte: "hier gehört das zum guten ton", wobei bellarabi und son kein stück besser waren (schwalben).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bender mit Krampf,das hat sich locker seit ner halben Std angekündigt. Papa kommt, jetzt wird mal richtig Holz gehackt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn Leverkusen da heute weiterkommt, dann ist das das Glücklos par excellence. Ein widerliches Spiel. Unansehnlich, langweilig und dann auch noch schmutzig.
 
Oben